Dieses Gefühl wenn ein Anime / Serie oder Film zu ende ist ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeit heilt alle Wunden , und ich kennen das Gefühl als Anime Liebhaber sehr gut aber irgendwie rafft man sich immer wieder auf :)

Darf ich fragen um welchen Anime es sich handelt ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
19.05.2016, 22:13

Was heisst "Liebhaber"? Der hat doch garantiert gestreamed. Und das sind keine Liebhaber

0
Kommentar von Flimmervielfalt
20.05.2016, 07:17

Das sehe ich anders. Man ist Anime Liebhaber, wenn man sich den Konsum verdient und darauf hingearbeitet hat und nicht einfach ins Netz greift und sich das umsonst anschaut, wofür ehrliche Zuschauer ihr sauer verdientes Geld zusammengespart haben. Ich habe weit mehr als 10, 20, 100, oder 300 Anime-Serien in den letzten 25 Jahren gekauft. Was ich haben und sehen möchte, bezahle ich aus Prinzip. Und ich spare darauf. Ich habe mir vor 2 Monaten "Full Metal Alchemist Brotherhood" komplett auf BluRay für 299 Euro gekauft. Das ist zwar ein stolzer Preis, aber er symbolisiert meine Wertschätzung in mein Hobby und dadurch dass ich bezahlt habe, ist der Konsum jeder einzelnen Minute viel wertvoller, als Leute, die sich den Zugang dazu im Netz erschleichen.

0
Kommentar von RikkaTakanashi
24.05.2016, 14:53

Um den Anime Chunnibyou

0

Ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach mit dem nächsten an und ehe du dich versiehst hast du die selben Gefühle für den anderen Anime auch .
Am besten sollte er in eine andere Richtung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gings mir auch als Gintama aus war. Es gibt aber soooo viele Animes du findest garantiert einen anderen der dir genauso gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen gehen :)
Hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?