Dieses gefühl nervt:D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztlich, wenn sich das Gefühl während dem Schreiben falsch angefühlt hat, war es richtig, ihn zu blocken. Vielleicht hast du jetzt etwas schlechtes Gewissen, aber das kannst du gut ertragen, denn du hast das Richtige getan, warum solltest du auch mit jemandem schrieben, mir dem du es nicht tun willst???

Letztlich wird dieses Gefühl weggehen natürlich, es ist doch auch beim ersten Mal weggegangen, oder. Sonst solltest du dir einfach nicht zu viele Gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
13.08.2016, 03:55

Vielen Dank!

0

Wenn dir Es egal wäre würdest du dir keinen Kopf drum machen .

Kann sein das es dir doch nicht so egal ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?