Dieses Gefühl frisst mich auf :/.....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach dir nicht so viele vorwürfe....also für mich klingt das ganze so, als ob du eh in sie verliebt bist.....das mit den schmeterrlingen im bauch ist nicht bei jedem so. Wenn du dich in ihrer nähe wohl fühlst, lächelst, wenn du an sie denkst, dein ganzer Körper zittert, wenn bei iuhr bist und wenn sie dich berührt.....dann ist das fast das gleiche wie die schmetterlinge....warte einfach noch eine zeit lang ab...falls du dich dann immer noch schlecht fühlst, sprich mit ihr darüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Erstens stress dich mal nicht so :) Und dann zweitens, nach 2 Monaten kann man nochnicht wirklich von Liebe sprechen. Es ist eher das verliebt sein und-nicht jeder hat Schmetterlinge im Bauch- trotzdem bist du in sie verliebt. Bis Liebe daraus wird dauert es noch ein bisschen, denke ich. Ich selbst bin in einer Beziehung, jetzt bald 1,5 Jahre und ich konnte nach 2 Monaten auch nochnicht sagen: Ja wow, der ist es, ich liebe ihn...es war eher so ein verliebt sein und dann später wurden die Gefühle noch stärker :) Also wenn dir was an ihr liegt, warte ab, genieße die Zeit, es wird sich hoffetnlich Liebe daraus entwickeln :) Es ist echt toll,w enn du sojemanden gefunden hast :) Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich kenne das Gefühl sich nur vorzuspielen das man in jemanden ist und daher denke ich das es bei dir nicht so ist und du sie wirklich liebst denn du vermisst sie schon nach kurzer zeit und du fühlst dich einfach nur gut wenn du mit ihr zusammen bist ich denke du solltest dir ein wenig zeit lassen und sie oft sehen dann wird das schon! ♥

Viel Glück, halte mich mit Kommentaren auf dem Laufenden und LG Tee :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillergang
09.04.2012, 21:04

Danke'schön :)

Das freut mich echt das ich ihr bzw. mir nichts vorspiele. Nur wenn jemand zb: sagt die sieht nicht so gut aus (Aus Geschmackssache) sage ich sofort na und ich Liebe sie trd.Aber ich denke da nichts nach es kommtplötzlich aus mir raus.Dann denke ich habe ich mir das angwonnt zu Schauspielern und so :/

__

Aber die Frage an sie :)

Wie fühlt es sich denn an wenn man es nur Schauspielert ?

0

Ich weiß was du meinst, dir fehlt das Kribbeln wenn ihr etwas zusammen unternehmt. Das Kribbeln, das man hat, wenn man frisch verliebt ist und jetzt denkst du, dass du sie nicht richtig liebst, weil du das nicht fühlst.

Gehe ein bisschen auf Abstand und du wirst sehen, was sie dir bedeutet. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht hilft es auch, wenn ihr euch sexuell näher kommt, aber lass es langsam angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillergang
09.04.2012, 20:34

Ich bin nicht so ein Typ der sofort Sexuell zu greift.Sondern ich will es selber nur mit einer Person haben die ich echt Liebe.

0

ich weiß nicht. aber ich finde es erstaunlich, dass du noch weißt, dass du 5 sekunden nach dem Traum aufgewacht bist.. im Schlaf die Zeit bestimmen ist erstaunlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, den Willen hast du ja immerhin. ;D

Also Schmetterlinge im Bauch ist etwas, was so vergänglich wie Schönheit ist. Die hat man am Anfang vielleicht, aber irgendwann gehen die mit der Zeit einfach weg. Ist immer so. Und wenn du sie ja wirklich liebst, steht dir ja nichts im Weg - also warum heulst du so rum? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?