Dieses Gaming Setup für den Preis?

1 Antwort

"Gaming Setup" .. "für knapp 240 Euro"

Was ist denn da "Gaming"?
Das ist allemal ein Office PC, der ein paar Spiele halt laufen lassen kann..
Ich bezweifle, dass du Spaß haben wirst..

Verstehe allgemein diese Generation nicht mit ihren "Gaming" Systemen..
Ich habe einen Leistungsfähigen PC.. auf dem ich unter anderem Spiele auf max. Spielen kann.. Tue ich das nicht, ist da auch nicht viel mit "Gaming"

Wäre die Cpu nicht stark genug aktuelle Spiele zu Unterstützen ? und würde die Kombi mit einer 980ti nicht noch dafür sorgen das ich auf full HD zocken kann ?

0

Reicht ein I5 4690k für WQHD Gaming aus?

Derzeit betreibe eine GTX 1070 mit einem I5 4690k. Nun wollte ich fragen, ob der Prozessor für WQHD noch ausreichend ist.

...zur Frage

Gute Gaming stühle bis 150€?

Hi,
Um mein Gaming Setup endlich zu perfektionieren fehlt mir noch der richtige Stuhl. Nach langer suche im Internet stoss ich immer auf die DXracer Modelle , jedoch habe ich keine 250€ für so ein derartiges Modell. Entweder habe ich ganz teure oder billige Stühle gefunden aber nix auf der 100-150€ Preisklasse. Bei dem stuhl ist mir wichtig , dass er zum zocken ist , denn rennstuhl look hat , am besten auch derartige Kissen hat.
MfG

...zur Frage

Günstige Monitore für ein Triple Monitor Setup?

Hey ich suche ein günstigen Monitor für ein Triple Monitor Setup , ich würde ihn benutzen für eine PS 4 (mittlerer Monitor) und PC (links und rechts) also sollte er für "gaming" sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC auf WQHD zocken?

msi r9 380 i5 4460 8gb ram

mfg

...zur Frage

AMD Ryzen 1600X oder I5 7600 zum Zocken?

So da ich meinen Pc heute bestelle..... Welche Cpu würdet ihr fürs Gaming nehmen, den Ryzen 1600X oder den I5 7600!?

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?