Dieses eine Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zu ihr und sag ihr irgend sowas:

Hey hör zu ichwill nicht aufdringlich sein aber ich finde dich sehr sympathisch und jetzt wollte ich wissen ob du vielleicht was mit mir unternehmen möchtest? :

Dann noch ein Lächeln auf das Gesicht setzten und deine Chancen stehen gar nicht mal soo schlecht.

Und denk dran sie würde niemals jemandem folgen, (Instagram) den sie blöd findet von daher ist das schonmal einguteszeichen.

Danke,mach ich :)

0

Sprich sie einfach an. Frage sie ob ihr nach der Schule was unternehmen könntet. Oder lade sie auf ein Eis ein. Sei freundlich zu ihr. Du siehst schon wie sie reagiert. Alles Gute.

Also von Liebe kann man nicht sprechen wenn ihr Euch noch nie gesehen habt. Frag sie ob ihr euch treffen könnt und dann läuft die Sache

Verliebt,das ist was anderes denk ich

0

Was möchtest Du wissen?