Dieses eine Mädchen Was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi tajuna,
Also wenn du sie das nächste mal siehst gehst du einfach zu ihr und sagst hi oder hallo, dann frag sie wie sie heißt und wie es ihr geht, aber lass sie auch immer ausreden. Versuche mit ihr in ein Gespräch zu kommen, aber Versuch zu vermeiden das auf einmal eine peinliche Stille herrscht ;p Aber frag sie erstmal keine persönlichen Sachen (zB. Hast du einen Freund, leben deine Großeltern noch...)
Du musst auch keine Angst haben sie anzusprechen und wenn sie merkt das du nervös bist bzw. Angst hast, dann sag ihr das du nervös bist, weil du sowas noch nie gemacht hast und sag ihr "ich hab sowas vorher noch nie gemacht, also einfach so jemanden anzusprechen" (oder so was ähnliches) also Versuch es einwenig lustig zu machen, so das du auch über dich selbst lachen kannst ;). Sie wird das verstehen und mit lachen. Das mit selbstbewusst sein schaffst du, du musst immer daran denken das du das schaffst und nich im hinter Gedanken haben 'oh Gott ich schaffe das nie', denn das was du in den Hintergedanken hast ist das was dich beeinflusst. Das schaffst du ich drücke dir die Daumen!

Lg Polopony09

Was möchtest Du wissen?