Dieses Div an klickbar machen aber wie :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde solche Geschichten sehr elegant mit jQuery gelöst.

https://api.jquery.com/click/

Dies ist eine sehr grosse Bibliothek mit sehr vielen JavaScript Funktionen die du pfannenfertig verwenden kannst. Sehr sehr empfehlenswert, auch sehr gut dokumentiert und vor allem einfach und trotzdem mächtig. Schaus dir an, du wirst es nicht bereuen :-)

Die Einbindung von jQuery erfolgt entweder über das herunterladen der jQuery JavaScript Datei, oder über den Verweis dieser Datei als Link...

setz mal ein klassisches HTML <a href="deine Zielseite"> ...dein code ...</a> vor und hinter den div-tag. Funzt das?

hehe das wollte ich eben nicht mit einem <a> Tag aber es geht jetzt habe es anderes gelöst







1

Was möchtest Du wissen?