Dieses bild macht mir angst wieso?

Phobie hand löcher
 - (Hand, Phobie)

4 Antworten

Dieses Bild sieht in der Tat nicht besonders freundlich aus. Ich bezweifle, dass Du eine Phobie hast. Oder machen Dir andere Löcher auch Angst? (Löcher in Wänden, Papier, etc.)

Normale Menschen finden solche Krankheitsbilder angsteinflößend, ekelerregend oder unheimlich. 

Nein sowas macht mir nicht angst

1

ganz ehrlich ich finde das Bild auch einfach nur widerlich

1

Das ist die sogenannte Trypophobie - Die Angst vor Löchern. Das diese auch noch in der Hand sind ist echt verdammt eklig. Bä

LG

Das ist eine Nomophobie.

Clown-Phobie

Ich hab panische Angst vor Clowns, weiß aber nich wieso._. Ich würde diese Angst gerne loswerden aber wie mach Ich das am besten?

...zur Frage

Wie nennt man eine Phobie wo man Angst vor Krankenwagen hat?

Wenn man Panik und Angst vor Krankenwagen hat, wie nennt man solch eien Phobie ?

...zur Frage

Rezeptlose Medikamente gegen Soziale Phobie/Angst

Gibt es Medikamente, die man rezeptlos bekommt gegen soziale Phobie/Angst?

...zur Frage

Ist das auch eine Phobie?

Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Phobien gibt es eine Liste mit einigen Phobien die es gibt. Gib es auch eine Phobie, dass man sich davor ekelt, wenn zB jemand aus der Flasche getrunken hat, und man es nicht mag wenn man danach auch aus der gleichen Flasche trinken möchte. Oder wenn jemand etwas isst, ein Stück Pizza, und man darf von dem Stück Pizza abbeisen aber man ekelt sich davor, wegen dem Speichel oder einfach so, egal ob es jemand aus der Familie ist oder ein Freund. Selbst wenn es nur ein Glas wäre, das man sich teilen würde. Ist das auch eine Phobie? Wenn ja wie heißt die?

...zur Frage

Was genau ist eigentlich eine Phobie?

Also ich weiß ungefähr was eine Phobie ist. aber gibt es zwischen großer Angst und Phobie eigentlich einen Unterschied bzw. wie definiert man überhaupt eine Phobie

...zur Frage

Angst vor Bienen! Phobie!

Hallo, und zwar ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe eine große Bienen Phobie! ich habe wirklich panische Angst wenn ich eine Biene sehe. Das stört mich tierisch wie bekommt man diese Phobie weg oder was soll ich tun?? hilft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?