Dieses bändchen an der eichel vom Penis ist gerissen & blutet was tun?

5 Antworten

Du lässt ja echt kein Detail aus:-D Kann dir leider nicht genau sagen wie die Ärzte so etwas handhaben, denke aber nicht dass es auf eine Beschneidung hinauslaufen würde. Er soll damit zu Arzt und gut ist. Hier wirst du sicherlich keine so qualifizierte Antwort erhalten wie von einem Arzt der es unter Augenschein genommen hat.;-)

Boah! Hilfe! Geh mit ihm zum Arzt! Das kann ja nicht sein, dass ihr mit einem angerissenen Eichelbändchen noch Sex habt! Ab zum Arzt! SOFORT! Ich hab echt Mitleid :(

er muss auf gar keinen fall beschnitten werden, das heilt von selbst. aber man müsste feststellen, ob es wirklich ganz gerissen ist und eine salbe verwenden, die die schmerzen lindern kann und den heilprozess beschleunigt, da muss man irgendwie doch an einen arzt rankommen...

Gute besserung

Bändchen an der Eichel gerissen

Ich habe das Problem das mein vorhautbändchen angerissen ist aber nicht wie überall beschrieben mittig durch sondern sieht es eher so aus als wäre da was abgeschapt. Es tut kein bisschen weh und hat nur einmal geblutet zwar extrem stark aber auch maximal 5 Minuten. So war auch bei meinem Hausarzt der konnte auch nicht mehr tun als eine Überweisung zum urulogen zu schreiben die haben aber erst alle ab Juni einen Termin frei. Gibt es eine Möglichkeit das das gut verheilt und ich vielleicht nicht zum urulogen muss?? Ach was ich noch sagen sollte es ist vorgestern passiert und heute sieht man bis auf eine kleine Vertiefung nix mehr... Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Daumen seitenband angerissen?

hallo Zusammen , 

ich brauche eure Hilfe . 

Vor 6 Monaten ist mein rechter Daumen nach hinten in Richtung Unterarm gebogen . Daraufhin wurde beim 4 Arzt festgestellt das 

mehrfacher sehnenanriss , kapselanriss und Verletzung der Parlamentären Platte . 

Daraufhin Schiene getragen und Krankengymnastik gemacht über Wochen . 

Nach ca 2 Monaten fingen die schmerzen wieder an auf der Arbeit . Krankenhäuser haben nur geröntgt 

und Schiene angelegt .

so geht es jetzt seit 4 Wochen . 

Muss am Dienstag zum Unfall Chirurg . 

Daumen Grund Gelenk ist geschwollen , nicht beweglich . Und schmerzt bei jeder kleinen Bewegung und leicht farblich anders 

sogar wenn ich mit Zeigefinger tippe, tut der Daumen weh . 

Könnte das Band angerissen oder sogar komplett gerissen sein ? 

Was käme noch in frage ?

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

! HILFE! Penis-Bändchen gerissen

Hallo

mir ist beim GV mit meiner Freundin mein Penisbänchen angerissen ..

Heilt es von alleine ? oder muss ich jetzt zum Arzt damit?

und wenn ja zu welchem Arzt, Urologe oder Hausarzt ?

Bitte helft mir .. ist kein Spaß sonder ernst gemeint .. :(

...zur Frage

Penis Bändchen (an)gerissen was tun?

Hallo, ich habe eine Frage.. mein Penisbändchen ist angerissen , also ich weiss nicht ob es komplett gerissen ist oder nicht..es tut sehr weh und es hat auch geblutet.. ich werde einen Termin beim Arzt machen aber bis dahin dauert es noch sehr lange und was kann man in dieser Zeit tun damit es nicht mehr so weh tut und man die Schmerzen lindern kann? Danke Leute

...zur Frage

Darf ich in diesem Fall ins Ausland?

Hallo ich bin17 Jahre alt und derzeit im zweiten Lehrjahr. Ich habe mir meinen Finger gebrochen und eine Sehne gerissen und kann daher nicht Arbeiten gehen.Ich habe bestimmte Ausgangszeiten vom Arzt bekommen. Ich wohne in Österreich und wollte in Deutschland auf ein Volksfest gehen mein Arzt hätte auch nichts dagegen solange ich in den Ausgangszeiten gehe. Ist das erlaubt oder kann ich ärger mit der Arbeit bekommen?

...zur Frage

Kreuzbandplastik wieder gerissen?

Hallo, ich hatte vor drei Wochen meine Knie OP. Mein vorderes Kreuzband war gerissen und wurde durch eine Sehne im Oberschenkel ersetzt. Der Heilungsprozess verlief wie erwartet bis ich gestern Nacht einen Alptraum hatte. Ich habe mir im Unterbewusstsein meine Schiene im Schlaf abstrampeln wollen. Dementsprechend habe ich Bewegungen gemacht die ich eigentlich noch gar nicht konnte. Bin dann auch direkt zum Arzt gefahren und er hat mir 3 Spritzen mit Blut entzogen. Ob dies ein neuer Erguss war oder noch von der OP ist fraglich. Er meinte es ist alles möglich. Zum einen kann es natürlich sein dass die Kreuzbandplastik erneut gerissen ist oder nicht. Auf jeden Fall habe ich wieder Schmerzen, kann nicht auftreten und mein Knie kaum beugen (bin noch gestern Abend problemlos mit einer Krücke gelaufen und habe die 90° Marke geschafft). Jetzt stellt sich bei mir natürlich die Frage wie schnell so eine frisch operierte Kreuzbandplastik reißen kann?

Am Montag habe ich ein MRT Termin aber ich bin total ungeduldig und will nicht länger warten.

Vielleicht kennt sich jemand gut damit aus oder hat schon selbst Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?