Dieses Abschlusskleid - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Kleid sieht toll aus und ich finde es auch nicht zu schlicht, da es auch sehr schön sitzt und schön geschnitten ist. Außerdem passt die hellrosa Farbe wirklich schön zu deiner, zumindest auf dem Foto, etwas dunkleren Haut. :) Und für die Schuhe würde ich auch einfach schlichte schwarze Pumps holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Kleid suuuuuper schön! Und nein schwarze Schuhe sind nicht zu krass! Ich finde schwarze Schuhe wären die allerschönsten und die die am meisten zu deinem Kleid passen! Kannst ja dann noch silbernen Schmuck dazu anziehen...ein leichtes und süßes Armbändchen,eine schöne silberne Kette und süße silberne Ohrringe oder hellrosande Federohrringe oder so etwas ähnliches wären auch super schön! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist extrem süß ! - Ich würde dazu silber glitzernde Pump tragen, und dazu passend dann auch eine derartige Silbern (glitzer) Kette oder Schleife oder Armband was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht gut aus. Ich würde vielleicht einen Gürtel dazu tragen. Schuhe, würde ich rosa oder weiß mit silber nehmen. Schwarz würde nur mit Ballerinas aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnydani
02.12.2013, 21:00

Dezenter Schmuck und silber Lidschatten -- Perfekt

0

Was möchtest Du wissen?