Dieser Weg Xavier Naidoo

4 Antworten

die lieder von xavier naidoo haben alle einen religiösen hintergrund. aber - oder gerade deshalb - sind sie wunderschön!!

"dieser weg wird kein leichter sein" das soll nehmlich bedeuten das man auch wenn es schwer und so ist nie aufgeben soll

Der Xavier trägt doch schon seit Ewigkeiten seinen ach-so-tollen Glauben vor sich her. Anstrengend sowas.

brauchst ja nicht zuhören

0

Xavier Naidoo --> Freimaurer

Also, ich höre sehr gerne und sehr oft die Lieder von Xavier Naidoo, und mir ist aufgefallen das unter vielen seiner Youtube Videos heisse Diskussionen darüber laufen, das er ein "Freimauerer" sei und das man viele Zeichen und Handbewegungen als Hinweise deuten kann. Ich habe zwar auf Wikipedia geschaut, was das mit dieser Freimaurerei auf sich hat, aber habe daran nichts schlimmes gefunden. Warum also finden einige Leute das so schlimm? Kann mir das jemand erklären?

LG ;)

...zur Frage

Wie heißt das Lied (älteres)?

Hey,

Seit gestern habe ich einen Ohrwurm ! Wenn ich ja wenigstens auf den Lied Titel kommen würde, wäre ich ja echt zufrieden... Das Lied müsste ungefähr aus den (80er /90er ) kommen. Es wird von einem Mann gesungen der eine leicht kratzige oder raue Stimme hat. Man könnt es in Rockig einteilen. Kommen wir zum Text: Der Refrain klingt ungefähr so: Baaaaabe ! (ganz kurze Pause) Baaaaaabe ! (ganz kurze Pause) Baabe, i (na naaa nana na) Ooooh ! Baaaaabe ! usw. Es müsste eigentlich das Wort Baby sein (er spricht es halt babe aus) aber wenn Euch eins einfällt (also was fast so wie Baby klingt)könnt ihr es auch reinschreiben. Ich bin mir nicht 100% sicher das es das ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Hallo zusammen! Kann jemand evtl. die Akkorde von "Ich hau ab" von Mateo und Xavier Naidoo heraushören?

Hallo zusammen! Kann jemand evtl. die Akkorde von "Ich hau ab" von Mateo und Xavier Naidoo heraushören? Finde nichts mit Hilfe von Google oder Ultimate Chords. Klingt nach sehr einfachen Akkorden, aber ich habe schon vieles versucht und bin am verzweifeln. :D

...zur Frage

Lyrics: Sorry - Dee Dot Jones?

Hallo,

ich suche vergebens nach den Lyrics für "Sorry" von Dee Dot Jones, da es einer meiner Lieblingslieder ist. Hoffe mir kann da jemand helfen! Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

mp3 textaufnahme mit eigener stimme - wie?

ich soll eine mp3 aufnahme machen - normale (text)sprechaufnahme (kein gesang). wie mache ich das mit dem pc, brauche ich eijn programm, reicht ein mikro aus? soll angeblich einfach sein, aber wie geht das. ich bitte um hilfe. bitte schrittweise erklären <3

...zur Frage

Lieder mit religiösem Hintergrund?

Müssen eine hausaufgaben machen. Lieder mit religiösem hintergrund oder sinnesfragen (wieso lebe ich? wieso sind wir auf der erde? etc.)

Mir sind da sofort von xavier naidoo-nicht von dieser welt und like a prayer eingefallen. Habt ihr noch ideen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?