Dieser Typ macht mich korrekt, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann ich dir auch nur raten, ihn zu vergessen. Hätte er wirklich Interesse, würde er sich mehr Mühe geben.

Ich denke, dass Frauen immer die Leidtragenden bei Freundschaft + sind, weil sie sich mehr verlieben und binden (das Oxytocin!), für Männer kann es Spaß sein, sie lenken sich ab und können eine Affaire auch ganz einfach vergessen. (Sorry, Männer, isso *g*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du ihm genau diese Frage ^^ also das du nicht weisst wie du reagieren sollst. Das du ihn liebst und ihn total vermisst und das es die leid tut, dass du undurchsichtig (das war das wort oder?) bist und vielleicht wie er darauf kommt 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinst öfter ein Termin-Problem mit Typen, und dem nicht melden zu haben. 

Aber was ist jetzt die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Ich das lese, scheint dein "Freund" ein Typ zu sein, der nicht versucht so anhänglich zu sein, oder mit dir in einer Art "Freundschaft+" ist. Ich persönlich habe da auch Erfahrungen mit der "Freundschaft+" Sache und wenn es eine Sache gibt, von der ich dir abraten würde wäre es diese. Ist nie wirklich gut ausgegangen (für beide Parteien). Andererseits kann ich verstehen, dass du dich dadurch zu ihm angezogen fühlst, da es immer eine Seite gibt, die immer hingebungsvoller ist. Also ich würde dir von ihm abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?