dieser typ ist so komisch, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihm entweder schreiben, daß Du kein Interesse hast oder den Kontakt sofort komplett abbrechen.

Wenn Du ihm schreibst, daß Du kein Interesse hast, ist jedoch davon auszugehen, daß er trotzdem nicht lockerläßt. Spätestens dann solltest Du den kontakt zu ihm komplett abbrechen und jede Verbindung kappen, damit er Dich nicht mehr anschreiben kann.

Ich hoffe, er hat keine weiteren Verbindungsdaten zu Dir wie E-Mail-Adresse oder dergleichen. Wenn er nichts dergleichen von Dir hat, wird das Thema beendet sein, sobald Du ihn bei "trivia quiz" blockiert hast.

Kontakt abbrechen, möglichst sperren und keine Antwort mehr an diesen Typen.

Entweder schreiben, dass kein Interesse oder einfach nichts mehr schreiben.

Tja...lügen haben kurze Beine und scheinbar auch eine miese Grammatik...

Frag ihn doch einfach, ob dein Freund auch mitkommen darf. Der wollte nämlich schon immer solche Typen kennen lernen, die im Internet andere angraben. Sag ihm, du müsstest aber an einen Platz, der behinderten gerecht ist, weil du sonst mit dem Rollstuhl Probleme hast. Oder sag ihm, du musst erst einen Sitter für deine beiden Kinder finden oder sag ihm, ob es ihn stört, dass du bei der Geburt männlich warst oder frage ihn einfach, ob er auch eine Behinderung hat oder oder oder... mit dem Lügen kennst du dich ja scheinbar aus...

Sag doch einfach mal nein?

Ach und es heißt "gelogen" ^^

Blockiere ihn, melde ihn, das war's.

Was möchtest Du wissen?