Dieser Typ ..*-*! Soll ich es zulassen? :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Typ für eine Frau, die auf Treue setzt. Der ist doch schon auf der Suche nach der nächsten. ein Frauensammler.

Ja, das solltest du! Man drängt sich nicht in eine Beziehung hinein. Im übrigen wollen nicht alle Männer gleich eine Beziehung, wenn sie mal eine Frau zum Tanzen auffordern.

precious8 02.02.2015, 12:53

ich möchte mich nicht in die beziehung drängen .. ich gebe ihn auch keinerlei anzeichen oder sowas ... er kommt einfach immer wieder :/ :/ :/

0

Versetz dich mal in die Lage seiner Freundin.

Wenn er dich das nächste mal anspricht sag ihm: "Du hast doch eine Freundin?". Wenn ihr ein Paar werdet... wer weiß ob er nicht das selbe mit dir macht?

precious8 02.02.2015, 12:56

das kann gut sein O.o - darüber habe ich auch schon nachgedacht !! :)

0

Eindeutig Finger von ihm lassen! Er ist in einer Beziehung und die sind Tabu.

Ich würde die Finger von ihm lassen.

Was möchtest Du wissen?