dieser traumm.... :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träumen spiegelt unser Handeln und Denken wieder. Du verarbeitest sozusagen erlebtes und unterbewusste Wünsche ab. Das würde in diesem Fall bedeuten dass du ein unterbewusstes Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung hast.

Vielleicht triffst du eines Tages diejenige welche aus deinem Traum, sie ist aber eher ein Symbol für deinen Wunsch nach einer Beziehung.

xBLazZ 02.02.2015, 02:26

Das fing schon mit 12 an und da dachtr ich mir nur ich will erst ne freundin wenn ich 18 bin 😂

0

Anscheinend bist du gerade in einer Phase wo du sehr viel Zuneigung brauchst. Ich denke du hasst die einfach deine Traumfrau "gebastelt". Es nützt nichts da viel reinzuinterpretieren da du diese Person entweder erfunden hast oder ihr schon mal begegntet bist und es nur vergessen hast. Träumen ist gut aber man sollte im Hier und Jetzt leben und sich nicht zu irgemdwelchen Träumen hinzugeben.

xBLazZ 02.02.2015, 02:16

Ich bin mir sicher sie niemals gesehen zu haben.. Ich bin jz 14 und das geht schon seitdem ich so 12 bin und sie ist eindeutig auch nicht meine traumfrau meine traumfrau 😅

0

Also ich hab oft Momente die ich meine, schpnmal geträumt hatte. Ob es so war oder doch, dass ich es wirklich geträumt habe kann ich jetzt nicht mehr sagen.. Aber ich denke es ist möglich ja

Ryodetai 02.02.2015, 02:32

Solche Momente nennt man "Déjà-vu's ^^"

0

Was möchtest Du wissen?