dieser schmerz frisst mich innerlich auf!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

das es Dir sehr schlecht geht, glaube ich Dir sofort und das tut mir wirklich sehr leid für Dich, weil Dir niemand den Schmerz nehmen kann. Drei Jahre sind eine lange Zeit und vor allem, Du liebst ihn immer noch.

Auf der anderen Seite musst Du doch gemerkt haben, das etwas nicht stimmt, wenn Dein Freund sagt, Ihr habt Euch auseinander gelebt. Gibt es nicht, das Du überhaupt nichts gemerkt hast und das Ende von seiner Seite aus, jetzt total unverhofft kam.

Es muss ja einiges gewesen sein, sich verändert haben, das Dein Freund nicht mehr glücklich war mit Dir. Sei mal ehrlich zu Dir, das kommt doch jetzt nicht alles aus heiterem Himmel.

Frag Dich mal, ob Du denn in dieser Beziehung noch glücklich warst? Was hat Dich gestört`?

Anscheinend hat er ganz abgeschlossen mit Eurer Beziehung, das er Dich überall sperrt. Das er keinen Kontakt mehr will, finde ich allerdings etwas übertrieben . Wenn sich alles beruhigt hat, dann kann man ja wenigstens mal miteinander reden, wenn man sich zufällig sieht!

Vielleicht braucht er erst mal Abstand- vielleicht merkt er dann auch, das Du ihm fehlst. Sag niemals nie. Trotzdem würde ich mir jetzt mal lieber keine Hoffnungen machen.

Du lenkst Dich ja eh schon ab. Kannst Du denn nicht ein paar Tage weg fahren, würde Dir bestimmt auch gut tun oder bei einer Freundin übernachten?

Tipps gegen Deinen Liebeskummer gibt es fast keine, weil einem das Herz schmerzt und man meint, man hält es nicht aus, aber ich weiß, das ist überhaupt kein Trost, irgendwann wird es leichter werden, auch wenn Du Dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

Du musst Dein Leben wieder in die Hand nehmen. Auch , wenn es schwer ist sich aufzuraffen, tu Dir was gutes. Flieg in den Urlaub, geh zur Kosmetikerin, zur Massage usw. und streich ihn aus Deinen Gedanken. Immer, wenn Du an ihn denkst, dann machst Du gleich irgendwas anderes, irgendwas was Du gerne machst und lenkst Dich sofort damit ab.

Lass Dich nicht unterkriegen, geh zum Friseur, kauf Dir schöne Kleidung. Wenn Du ihn zufällig siehst, soll er sehen, was er nicht mehr hat, der Trottel.

Ich weiß, man redet sich leicht, mach dies, mach das, lenkt Dich ab, es ist so schwer, aber nur das hilft die Gedanken von ihm weg zu bekommen.

Denk Dir, wenn er mich nicht will, dann eben nicht, selber Schuld. Du wirst jemanden finden, der besser zu Dir passt und der Dich auf Händen trägt!

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir so sehr, das es Dir bald wenigstens ein bissl besser geht.

Lieben Dank fürs Sternchen und Du schaffst das auch ohne "ihn". Es wird irgendwann besser werden, auch wenns ein blöder Spruch ist. Nur das Beste für Dich!

0

Was du gerade emotional durchmachst ist vollkommen normal - nichts macht gerade Spaß. Vielleicht hilft es dir, ein wenig beim Beziehungsdoktor zu stöbern - dort gibt es eine eigene Rubrik"Trennung" - es tröstet zu sehen, dass andere sich ganz genauso fühlen! Vielleicht kopierst du deinen Beitrag und stellst ihn dort zusätzlich rein! Gemeinschaft macht gerade im Schmerz stark!

Alles Gute für dich!

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum

Ja, drei Jahre ist eine lange Zeit, aber nichts ist für die Ewigkeit. Zur Liebe gehören immer zwei Parteien. Dass du in ein derart tiefes Loch fällst, zeigt ja auch, dass du vielleicht etwas zu sehr auf ihn fixiert warst. Lern mal wieder für dich allein zu leben. Allein sein ist nichts schlimmes.

Was du gerade durchmachst, ist zwar schlimm, aber auch normal und wichtig. Er hat dich, von jetzt auf gleich, einfach fallen gelassen. Das musst du erstmal verarbeiten. Lenk dich ab! Gehe Hobbys nach. Mach einfach Sachen, die dir Spaß machen. Auch wenn du es eben noch nicht glaubst! Es wird besser! Versprochen!!!

Kann man aus Deinem Namen schließen, daß Du 28 bist?? In diesem Alter sollte man Liebe schon viel sachlicher und gelassen sehen.

Ich bin überzeugt, daß dieser Typ Deine Liebe nicht verdient hat. Du bist sicher eine ganz Liebe, die das Beste will und sicher auch eine prima Lebenspartnerin und Mutter. Aber es gibt nun mal Saukerle, die eine ganz andere Mentalität haben. Die einen knackigen Po suchen oder straffe Busen oder einfach viele Mädels ausprobieren wollen.

Wenn der Typ in dieser garstigen Art mit Dir Schluß gemacht hat, daß er Dich überall blockt, dann hast Du definitiv einen Mann mit besserem Charakter verdient. Ein Mann, der Dich wirklich geliebt hat und immer noch irgendas fühlt, wird Dich niemals blocken.

Leider findet sich in der Partnerwahl selten gut zu gut und bös zu bös. Vielmehr ist meist eine/r der beiden "der/die Böse".

Also, suche Dir einen guten lieben Menschen. Als Frau dürfte Dir das deutlich leichter fallen als einem Mann.

Sei selbstbewusst und geh mit deinen Freundinnen aus und flirte ein bisschen ;) Du bist (bestimmt) jung. Leb dein Leben. Ich wünsch dir viel Glück :**

Ich weiß es klingt schwer aber versuch ihn zu vergessen, wenn er ohne dich leben kann dann kannst auch du ohne ihn leben... :(

Versuch am Abend etwas anderes zu machen anstatt an ihm zu denken... ließ z.B. ein Buch oder höre Musik lenk dich ab schau dir ein Film an...

Färbe deine Haare, kauf dir neue Schuhe und Taschen... :) :) Flirte ein Bisschen....

Was möchtest Du wissen?