Dieser Schausteller verdreht mir den Kopf...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey also ich selber bin auch mit einem schausteller sohn zusammen gewesen und er selber meinte dass die söhne selber net nur 'das eine' wollen wie die mitarbeiter... wenn er dich sogar schon seinen eltern vorstelt ist das schon ein gutes zeichen :) aber mit einem schausteller befreundet bzw. zusammen zu sein ist net einfach das weiß ich aus eigener erfahrung.... aber viel glück :)

vernenama 04.09.2014, 21:52

was will man schon mit den Mitarbeitern, bei denen weiß man doch schon im vorraus das es an jedem anderen Ort auch ein anderes Mädchen gibt..

Ich stelle es mir auch nicht sehr einfach vor.. aber es war total ungewollt und dieses Jahr kam das ganze kein bisschen von meiner Seite aus..

wie habt ihr das denn geschafft? wenn ich mal so fragen darf :)

Dankeschön :)

0
SelinaMiko 04.09.2014, 22:03
@vernenama

ja es gibt bei den söhnen auch echt extrem viele vorurteile.... das ist das problem... aber die sind echt treu also wenn sie mit einem 'normalem' mädl zusammen sein wollen dann meinen die es schon ernst bloß viele wollen als frau eine schaustellerin die damit halt schon aufgewachsen sind ... das mit ihm kaum auch nicht von meiner seite aus er hat mich mal angeschrieben dann haben wir uns paar mal getroffen und joa dann kam das halt..

0

Hallo vernenama, ich verstehe nicht, warum es dir Angst machen sollte. Es ist doch nichts schlimmes daran, geschweige denn, dass seine Eltern es auch schon wissen. Warum flirtest du nicht mal mit ihm, dann weißt du ob er vielleicht mit dir etwas anfangen mag. Lass dich ein wenig auf ihn ein und schau, was passiert. Ich hoffe, dass daraus etwas wird, das wäre schön für euch. LG

vernenama 04.09.2014, 21:23

was ist wenn er mich nur verarschen wollte? es heißt ja 'anderes Städtchen, anderes Mädchen'.. er hat nur irgendwas an seiner Art das mich nahezu anzieht :/ Das Problem ist nur das er schon wieder weg ist.. er war nur am letzten Wochenende da.. leider :/ ich war mich am letzten Tag nochmal für die Freichips bedanken und da habe ich gefragt ob die auch in Mayen auf der Kirmes sind und er sagte ja und fragte ob wir uns sehen.. ich sagte daraufhin ja und er meinte das er sich freut aber was ist wenn er es auf jeder Kirmes so macht? diese Masche zieht sehr gut..

0

Ich weis die Frage ist lange her und ich wollte nur mal wissen was draus geworden ist ?

Was möchtest Du wissen?