1 Antwort

Klar kannste den für die Schule nehmen. In der Produktbeschreibung steht ja das DIN A 4 Ordner sehr gut Platz finden. Hinten ist auch ne Laptoptasche. Also besser kriegst du es nicht meiner meinung nach. Aber du musst überlegen. Was brauchst du für die Schule.
Benutzt du deinen Laptop oder ähnliches für die Schule? Oder passt da denn dein Rechen und Schreibblock rein + evt die Bücher. Nimmst du Mappen oder nen dicken Ordner. Diese Aspekte müssen geklärt werden. Und dann kannst du entscheiden ob du ihn Praktischer findest als einen normalen Rucksack. Ich weiß ja nicht was du mitbehmen musst zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo999999
02.03.2016, 06:44

Ich nehme einen Laptop und einen mittleren DIN A4 Ordner immer mit. Zudem dann noch einen Collegeblock und vielleicht 1-2 Bücher

0
Kommentar von MonaLisa557
02.03.2016, 07:24

das könnte passen...Versuche es mal so, den Laptop wie gehabt in dem Dafür vorgesehenen Fach, den Collegeblock feftest du mit in den Ordner wenn es noch passt, wenn nicht dann lege ihn in dein Ordner oben rein so sparst du auch platz. So soltest du gut Platz haben für deine Bücher. Und ne Federmappe tust du auf deinen Ordner. So sollte alles gut rein passen und auch zu gehen.

0
Kommentar von MonaLisa557
02.03.2016, 20:48

Ja mach das. Ist ne gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?