Dieser PC Verkäufer kommt mir irgendwie komisch vor?

8 Antworten

Ich bin nicht wirklich darauf aus Diesen PC (server) wirklich zu kaufen mir Kamm das Angebot einfach nur komisch vor und habe den Typen dann mal kurzer Hand angeschrieben der mir dann versichern wollte das Wohl alle Spiele laufen sollten ohne das ich überhaupt ein spezifisches Spiel genannt hatte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acer-at-350-server-pc-computer-gtx-760-gaming-win-10/908034987-228-2937?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Viel zu teuer. Damit kannst du Witcher 3 ja gerade mal mit 40-50 FPS zocken und das auf Low bis Medium

Für 1000€ bekommst du ein PC der Witcher 3 ohne Probleme packt.

Bloß nicht kaufen.

0

Jaja Danke das is Mir schon klar ich wollte diesen Verkäufer nur ein bisschen aufs korn nehmen

0

Es gab mal Grafikkarten, die sich mit RAM-Riegeln erweitern ließen. Damals, in der Eisenzeit der EDV. Hab aber seit Jahrzehnten nichts mehr davon gehört.

Was ist die genaue Modellbezeichnung der Karte? Dann könntest du im Netz danach suchen und herausfinden, ob es stimmt.

Kann man auch nicht, außer er meint irgendwas anderes.

Gibt glaube Onboard Grafikkarten die sich Speicher vom Hauptspeicher nehmen, kann mir aber kaum vorstellen das es sowas ist.

Was soll der PC kosten und welche Hardware ist verbaut ?

Ist es möglich den Speicher und den RAM eines MacBook Air (Ende 2010) zu erweitern und wie viel kostet das?

Guten Tag liebe Community,

Ich besitze einen MacBook Air (Ende 2010), welcher sehr langsam ist inzwischen und auch der Speicher ist nur sehr gering... Ich spiele mit dem Gedanken meinen Macbook aufrüsten zu lassen, da ich leider nicht das Geld für eine neuere Generation besitze.

Nun zu meinen Fragen, zuerst einmal, ist es denn überhaupt möglich, den Speicher und den RAM aufrüsten zu lassen?

Zweitens, wenn es möglich ist sein sollte, wie viel kosten die Teile die ich für die Aufrüstung benötige?

Und drittens, ist es denn überhaupt möglich, dieses Upgrade selbst zu machen?

Im sinne von neuer Software auf den Speicher ziehen etc. oder sollte ich für alles eher einen Fachmann aufsuchen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?