5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne eher schlechte Grafikkarte, der RAM ist noch DDR3 und nur 1800Mhz, der Prozessor auch nicht mehr der Neuste. Hm, ich würde den nicht empfehlen aber es kommt auch darauf an was du spielen möchtest.

oh gott nein Ich bau gerade fast das gleiche System für meinen Bruder allerdings mit nur 500 gb hdd jedoch nem besseren cpu und besserer gpu für ca 120 Euro

Fals du dich nicht selbst traust dann lass dir ein pc von einem Verwandten oder Bekannten bauen , es gibt eigentlich immer jemanden .

Und hör nicht auf die die sagen fertig pcs wären günstiger

Ich bin um ehrlich zu sein kein AMD fan. Dennoch ist dieser Computer meiner Meinung nach nicht diesen Preis wert. Wie viel Geld hättest du denn für einen Computerkauf maximal?

Was möchtest Du wissen?