Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel?!?

...... - (Computer, PC, Grafikkarte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dan nehme win 7 ;)

Hab Skylake keine Lust später upzugraden und ich bin eigendlich zufrieden mit 10Pro

0

was für eine gpu hast du ?

was für einen treiber installierst du ?

was wählst du aus auf der nvidia seite ?

Gtx 1060 ich wähle aus Gtx 1060 Windows 10 64 bit

0

Genau!

0
@rosek

hab eine lösung für dein problem gefunden :

- Geforce Experience installieren

- PC neu starten

- Treiber von der Nvidia Seite für die eigene GPU runterladen

- installieren

- PC neu starten

- Geforce Experience öffnen

- fertig

0

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Kann man mit der Minecraft windows 10 version auch mit andern spielern spielen die die "echte" pc version haben?

Will mir die windows version kaufen

...zur Frage

Hardware wechsel, Windows nicht mehr Aktiviert?

Guten Abend,

gestern habe ich bei einen PC das Mainboard, die CPU und den RAM getauscht, nun ist das Windows nicht mehr Aktiviert (Muss ehrlich zugeben, dass ich das nicht gewusst habe, das beim tausch des Mainboards das Windows sich deaktiviert). Meine Frage ist nun, da der Windows Key nicht mehr vorhanden ist da es eine OEM Version war, ob ich nun einfach wieder eine OEM Version für Windows (wie man sie ja bereits für 15€ bekommt) erwerben kann und damit Windows wieder aktivieren kann? Mir ist bewusst, dass es bereits tausende Beiträge dazu im Internet vorhanden sind, allerdings habe ich bis dato keine Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich nun einfach mal hier nachfrage.

Hoffe mir kann einer helfen.

...zur Frage

Von AMD auf Intel und Nvidia wechseln ohne Windows Neuinstallation?

Hey. Ich habe mir jetzt ein fast komplett neues System zusammengestellt. Ich habe noch in meinem PC einen AMD Prozessor, eine AMD Grafikkarte und DDR3 Ram. Natürlich habe ich auch dementsprechend ein Mainboard mit AMD Chipsatz xD. Meine Frage ist es jetzt, da ich ein neues Mainboard, einen Neue INTEL CPU, und eine NVIDIA Grafikkarte einbauen möchte, aber meine Festplatten sowie die mit Windows gerne behalten möchte, ob ich Windows 10 jetzt nochmal Neu auf meine SSD installieren muss. Das würde ich nämlich sehr ungern machen, da auf Dr SSD noch ziemlich grosse Spiele installiert sind und ich die Festplatte ja natürlich bei einer Neuinstallation formatieren muss.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. Ist es gefährlich KEINE Neuinstallation vorzunehmen?

Ich hoffe auf Antwort, euer Thyljo :D

...zur Frage

Kann keine Windows 10 Version mit 64 Bit downloaden?

Habe Windows 10 mit 32 Bit. Möchte aber das mit 64 Bit haben damit ich z.b overwatch spielen kann. Aber es geht einfach nicht bei der Installation kommt die Meldung dass mein pc nur 32 Bit hat und es deshalb nicht möglich ist . Hab es sogar mit einer Windows 10 DVD versucht, geht auch nicht.

...zur Frage

Nvidia Grafikkartentreiber nicht kompatibel mit Windows 10?

Frage steht oben

Habe eine gtx 1050 ti und Windows 10 64 bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?