Dieser neue Sender kabel eins doku ist ja draußen , aber ich empfange ihn mit dem Fernsehr nicht (teristisch) Kann ich den Fernsehrprogramm mithilfe des intern?

1 Antwort

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

wieso empfange ich kein prosieben maxx? wieso?

ich habe alles versucht was da steht, sender suchlauf und so. ich empfange per kabel also zwischen fernsehr und wand ist die verbindung mit dem kabel xD aber wieso bekomme ich das nicht ? ich wohne in dortmund bitte um hilfe

...zur Frage

Wie empfange ich Kabel-Doku?

Wir haben Kabel-Doku über Kabel-Deutschland empfangen. Der Programmplatz ist aber leer.

Weiss jemand, wie kabel-Doku zu empfangen ist?

...zur Frage

Ich kann Kabel Eins Doku nicht empfangen. Was mache ich falsch?

Ich habe eine Satellitenschüssel und bekomme damit alle Sender über Astra. Aber wenn ich von meinen Favoriten umschalte auf "alle Sender", dann kann ich Kabel Eins Doku nicht in dieser Liste finden und so auch nicht in meine Favoriten importieren. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

hey leute hab ein telefunken fernseher bis gestern hatte ich noch rtl und rtl2 vox habe dan suchlauf gemacht dan waren sie weg wieso empfange mit kabel?

rtl rtl2 vox finde der fernsehr nicht wisst ihr vieleicht warum empfange mit kabel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?