Dieser Megaport PC gut?https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J40L3EI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1498926060&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=megaport&

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja gut ist er, aber er ist auch überteuert trotz dass Monitor, maus & Tastatur dabei sind. 

Die Grafikkarte ist gut, er hat viel Arbeitsspeicher aaaaber der Prozessor ist alt und nicht der schnellste. Er tut seinen Job aber ist darin nicht gut, ähnliche wie Trump.

Grafikkarte mit 3GB reicht wahrscheinlich jetzt noch locker aus wird aber später knapp. Vor allem da der Ram mit nur 1600Mhz auch nicht das gelbe vom Ei ist um die GraKa theoretisch zu entlasten. Beim Netzteil kann es sich sehr einfach um nen China Böller handeln und auch bei Monitor & Tastatur kann es sich gut um Schrott handeln.
Pro ist, dass alles dabei ist und sogar Windows.
Scheint laut den Bewertungen echt laut zu sein aber wenn dich das nicht stört kannst du damit wohl noch ein weilchen auf guten Grafikeinstellungen zocken.

Was möchtest Du wissen?