dieser mann- so überheblich

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach, hör auf dich zu bemühen.

Zeig ihm die kalte Schulter wenn er das nächste mal ankommt und vögeln will- dann hast du keine Zeit und schon was anderes vor.

Warts ab, beim nächsten mal macht er sich dann schon ein Stück länger um zu bekommen was er will.

Und nach gutem Sex meldest du dich nicht und machst ganz normal weiter.

Wenn du willst das was passiert was bisher nicht passiert ist, must du etwas tun, was du bisher nicht getan hast- Spieß umdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Rezept gibt es wie Du mit einem solchen Mann umgehen solltest und das Rezept gibt es auch nicht beim Arzt, Du selbst bist dieses Rezept. Vorab entschuldige ich mich auch schon mal für meine Wortwahl, wenn Du nicht so dämlich wärst dich auf diesen Mann überhaupt einzulassen, dann wäre er zwar auch nicht gleich geheilt von seinen Allüren, aber dir ginge es sprichwörtlich um Meilen besser als derzeit und so bitter nötig wirst Du es doch wohl auch nicht haben um auf ihn nicht verzichten zu können und um es klar zu stellen, für diesen Mann bist Du nur ein williges Spielzeug welches von ihm bei Verdruss auch mal in die Ecke geworfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher macht er dir Komplimente, wenn er dich sieht. Er schmiert dir Honig um den Mund, um zu bekommen, was er will und das ist NUR Sex. Für alles weitere sieht er sich nicht verpflichtet. Er will dich nur fürs Bett und nicht fürs geplaudere oder getexte. Er ist so und wird sich nicht ändern, solange du IMMER mitspielst. Er weiß, er muss nur schnipsen und du springst, er weiß, er kann dich wie Dreck behandeln und du siehst darüber hinweg. Er hält dich hin, macht dir Hoffnungen, nur um dich als Affäre nicht zu verlieren. Bei Ihm geht es NUR um das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frajda 25.06.2014, 21:16

das ist mir ja alles bewusst, aber ich weiß nicht wie ich die situation ändern soll, reden bringt nichts und wirkliche Konsequenzen will ich ja dann auch nicht ziehen... ich mein ich hab meinen spaß auch...

Mir geht es ja nicht darum diesen Mann zu heiraten, mit ihm Kinder zu bekommen und ein Haus zu bauen, ich will nur ne schöne Zeit und Respekt... ich hab nur keine ahnung wie ich an den Respekt gelange

0

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach...er spielt mit dir und du lässt es dir gefallen. Umso mehr du hinterherläufst umso fieser wird er...Gut für ihn denn nun kann er so weiter machen weil du ja eh alles mit dir machen lässt;) Das soll nicht gemein klingen-aber es ist ja so!

An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Zeig ihm das du Stolz hast und man mit dir nicht machen kann was man will! Entweder er ändert sich oder du bist ihm egal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frajda 25.06.2014, 21:09

hm ja, ich hatte ihm schon gesagt, dass ich keinen bock auf sowas hab... dass ich mir zu viel bedeute, als dass er seine spielchen mit mir abziehen kann und wenn das für ihn nicht klargeht sollten wir es beenden... er hat mir geschworen, dass das nicht so bleibt...

es bleibt aber so... das problem ist nur, dass ich es ja eigentlich nicht beenden will

0

Du hast nun einmal keinen Anspruch auf dauerhaft gute Laune und Schmeicheleien seinerseits. Du bist nur seine Affäre, er ist nur deine Affäre. Er hat keinerlei Verantwortung dir gegenüber, außer eben in Verbindung mit Sex, genauso wenig wie du sie hast. Deswegen kann er nett, gemein und sonst was sein.

Wenns dir nicht passen würde, würdest du ihn verlassen. Da du es nicht tust, hat er keinerlei Grund, sich zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle,würde ich ihm diese Gemeinheiten zurück geben.Damit er fühlt wie das ist. Und ich hätte diesem Ar... schon lange den Laufpass gegeben.!!! Egal wie schön er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dieser Mann ist unabhängig. Natürlich kenne ich ihn nicht, vielleicht ist er auch unhöflich zu dir, aber hey - wenn der Mann Zeitung lesen will, will er Zeitung lesen. Er muss nicht 24/7 am Handy sitzen und dir schreiben. Warum auch - er hat ein eigenes Leben? Was meinst du, wie viele Leute deine SMS lesen und dann ohne Kommentar erst nach 2 Stunden zurück schreiben? Diese Leute machen GENAU DASSELBE wie besagter Mann - er hat nur die Eier in der Hose und sagt dir, dass er gerade was anderes zu tun hat und nicht schreiben will. So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger auf Aussehen und Job achten und mehr auf das, was einen wirklich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Spiel" ist es dich flachzulegen... mehr nicht, aber bei so einer Naivität und Oberflächlichkeit ist das kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frajda 25.06.2014, 21:06

ja das ist mir durchaus bewusst ;) es geht mehr darum nicht sein püppchen zu sein

0

Was möchtest Du wissen?