Dieser Laptop gut für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke acer reicht zum gamen
Und Minecraft sowieso
Könntest du vielleicht noch den RAM speicher und die Prozessorleistung angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyPlayer
08.03.2016, 09:47

Prozessor:2x1,70 GHz,3MB
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM (1600 MHz)

0
Kommentar von Lukomat99
08.03.2016, 09:49

Also vom Ram her sollte es reichen so weit ich weiss aber mit dem Prozessor könnte es vielleicht knapp werde. Aber der ist ja zwei mal dh. 3.4 ghz und das reicht völlig aus.

Wie teuer ist der Laptop denn?

Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von SkyPlayer
08.03.2016, 10:39

620€ und die ganzen Acer Notebooks wurden um 50€ gesunken (Gutschein)

0
Kommentar von Lukomat99
08.03.2016, 10:42

Super dann viel spass
Der reicht sicher.
Kannst dir auch noch optifine draufladen der sollte das ganze noch flüssiger machen.
Und wenn du nicht genug fps hast geh unter ei stellungen und schalte Vsync aus dann wird die Grafikkarte nicht mehr gedrosselt und der Laptop kann voll laufen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Und viel spass

0

Das reicht locker zum flüssigen Minecraft spielen! Lade dir noch Optifine herunter (FPS-Boost) damit hast du auch einige Features mehr ;)     Link(100% Sicher): https://optifine.net/downloads

LG SironikHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?