Ist dieser Laptop gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Office-Betrieb ist er auf jeden Fall ausreichend. Der Laptop besitzt jedoch nur einen integrierten Grafikchip und keine dedizierte Grafikkarte, weshalb er für Spiele also eher ungeeignet ist. Der Prozessor ist in Ordnung und 4GB Arbeitsspeicher wären für alltägliche Dinge auch ausreichend. Bedenke, dass Du auch noch ein Betriebssystem kaufen musst. Ein paar ältere Spiele oder Spiele mit niedrigen Anforderungen bekommt man mit einem integrierten Grafikchip aber auch noch zum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. I5 ist zwar ganz ok. Dafür hat er aber kein Betriebssystem, keine Grafikkarte und Schlappe 4gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
24.11.2015, 15:38

Schlappe 4GB RAM? Reicht doch aus, oder nicht? Was will er mit 8GB RAM wenn er keine dedizierte Grafikkarte hat und somit sowieso nichts aufwändiges Spielen kann.

0
Kommentar von Sparkobbable
24.11.2015, 16:21

Ok ok ganz ruhig

0

Für was gut ? Office und Multimedia ? Ja gut.

Für spirlen nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?