Dieser Kommentar auf comedy central. Wie umgehen damit?

6 Antworten

Das ist eine Satire Sendung. Da muss man nicht alles so genau nehmen.

Im Grunde ist das ein Witz auf der Basis, dass Tiere weder unschuldig, noch schuldig sein können und dass diese beiden Begriffe in diesem Zusammenhang eigentlich falsch sind, denn schuldig oder unschuldig können eigentlich nur Menschen sein.

Natürlich ist das Mega blöd!

Man konzentriert sich auf Tiere mit Kulleraugen und ignoriert bewusst Wildtiere, Insekten, Wühmäuse, Schnecken, usw.

Veganismus ist schließlich eine Sackgasse, wo man sich seine eigene Fantasieweld zusammenschustert

Vollkommen ernährungsunabhängig: Mich interessiert dieser Sender nicht.

Davon abgesehen mag ich lieber schwarzen britischen Humor.

(TWD) Hat Negan Carl getötet?

In der letzten Szene wo Negan auszählt bin ich mir ziemlich sicher dass Carl von Negan geschlagen/getötet wurde, da er darauf hindeutet dass er sein zweites Auge (Das Auge des Opfers) ausschlägt und es an seinen Vater verfüttert. Und der einzige der hier einen Vater besitzt ist Carl. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sind die harten Hunde auf Vox wirklich Veganer oder Vegetarier?

Hallo, zurzeit läuft doch auf Vox immer die Sendung "Harte Hunde" bei denen die Männer Tieren helfen. Gerade haben zwei doch gesagt das sie sich vegan ernähren. Vorher hat aber einer Hundefutter probiert, ich glaube es war zwar ein anderer aber wenn dann müssten doch alle Vegetarier oder Veganer sein wenn sie sich so für die Tiere einsetzen. Wie kann das sein? Hundefutter ist doch keineswegs Vegan/Vegetarisch...

...zur Frage

Findet ihr Negan von "The Walking Dead" auch so gruselig?

Ich schaue im Moment die Serie "The Walking Dead" (7. Staffel) und finde, dass Negan äußert realistisch gespielt wird. Obwohl ich weiß, dass er nur ein Schauspieler ist, finde ich ihn total gruselig. Was denkt ihr - wirkt Negan auf euch authentisch?

...zur Frage

Ist es schwierig, vegan zu leben/ werden?

Ich hatte jahrelang eine Essstörung und freunde mich nun immer mehr mit gesundem Essen an. Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ernährung und ich denke, ich würde gerne versuchen, vegan zu werden. Ich esse sowieso schon sehr selten Fleisch, nur fällt es mir schwer auf Dinge wie Joghurt und Quark zu verzichten. Da gibt es ja aber sicher Alternativen. Da kommen wir aber zum nächsten Punkt, mir steht nämlich nicht viel Geld zur Verfügung. Ist vegane Ernährung denn teurer als "normale"? Und ist es okay, wenn man sich an besonderen Tagen trotzdem mal etwas erlaubt, das nicht vegan ist, also ein paar mal im Jahr? Tut mir leid, ich habe so viele Fragen. :D Kann man sich mit veganer Ernährung auch eiweißreich ernähren? Und ist es überhaupt zu empfehlen vegan zu werden, wenn man eine Essstörung hatte? :/

...zur Frage

Hat Louis eine neue Stimme / Bob's Burgers?

Ich gucke gerne Bob's Burgers auf Comedy Central und bei den letzten paar Folgen ist mir aufgefallen das Louis eine neue Stimme hat. Aber wieso ist die alte Syncronsprecherin gestorben oder gab es andere Gründe? Ich mochte ihre alte Stimme mehr, man hat sich an sie gewöhnt und so.

Wenn einer etwas weiß oder auch so denkt, ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?