Dieser kleine grüne Knilch aus Star Wars Episode I...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Spezies, die du meinst, sind die Rodianer. "Crispa Greedo" ist einer davon, und ein weiterer ist dieser rodianische Junge in Episode I namens Wald.

Nur als kleine Zugabe, weil es mich selbst grade interessiert hat: Greedo war zu Zeiten von Anakins Sieg beim Podrennen zwar 12 Jahre alt, und somit fast passend, ist allerdings auf Rodia, dem Heimatplaneten der Rodianer, aufgewachsen, und der liegt ein bisschen weiter weg von Mos Espa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens einen Ausschnitt von geschnittenen Szenen gesehen und da sah man eben auch den kleinen Grünen. Und da wurde er Greedo genannt, und irgendwas gesagt, was auf Episode IV später hinweist. also muss er das doch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt WALD und ist eina von anakins besten kumpels 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?