Dieser Kerl.... Was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Es ist schwer zu beurteilen aber deine Art wie du es schilderst, hört es sich für mich an ob du an deinem Partner was auszusetzen hast, denke aufgrund eures Altersunterschied habt ihr verschieden Interessen. Du muss selber wissen was du machst. Aber kann dir nur eins mit auf dem weg geben schätze auch das was du hast bevor du in ein Abenteuer reinrennst, wo du evtl unglücklich wirst! wäge es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennyyyiy1997 13.05.2016, 22:22

Danke für deine schnelle Antwort! Ja, ich denke am Ende muss ich wissen was mir eben wichtiger ist

1
caya2014 13.05.2016, 22:31

Eben, das muss du wissen! es ist dein leben und deine Emotionen! bist ja auch recht jung daher würde ich mich auch nicht negativ äußern! Für mich wäre z.b kein anderer weder sexuell oder noch was anziehend. Mein Freund und ich gleichen uns so perfekt aus in unserer Beziehung, da kommt kein anderer dazwischen, obwohl es auch welche versuchen. es liegt also in deiner Hand

1
Jennyyyiy1997 14.05.2016, 00:01
@caya2014

Das freut mich sehr für dich! Wünsche dir weiterhin alles Gute. ♡

0
caya2014 14.05.2016, 09:28

Danke wünsche ich dir auch

0

Möglichkeit 1: Den Freund in den Wind schießen und dich mit deinem neuen vergnügen.

Möglichkeit 2: Den neuen Typen vergessen und weiterhin glücklich mit deinem Freund zusammen sein.

Dazwischen sollte es nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal mit wem Du zusammen bist, es kann immer wieder jemand auftauchen, der etwas an sich hat, was Du bei deinem derzeitigen Partner vermisst. Es gibt nicht DEN Märchenprinzen.

Wenn dir dieser Umstand in einer monogamen Beziehung zu schaffen macht,
die Frustration darüber, sich den neuen, interessanten Menschen
verbieten zu müssen oder den Schmerz, sich den vertrauten,
liebgewonnenen Menschen aus deinem Herzen reissen zu müssen - hast Du einmal darüber nachgedacht, ob eine monogame Beziehung überhaupt das richtige Beziehungsmodell für dich ist? Was die Vor- und Nachteile sind?

Du bist noch jung, 19, kannst noch viele Weichen in deinem Leben stellen. Obwohl... Weichen sind kein gutes Beispiel, sie kennen nur "entweder-oder" vergessen aber das "sowohl-als-auch".


Ich habe Dir hier mal eine Leseproe von Oliver Schotts Buch "Lob der offenen Beziehung" verlinkt, als Denkanstoß in eine Richtung, in die oft nicht gedacht wird:

http://www.bertz-fischer.de/lobderoffenenbeziehung/pdf/lobderoffenenbeziehung\_leseprobe.pdf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja und jünger als dein Freund. Aber Vorsicht der will ein paarmal mit dir ins Bett und das wars dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie genau ich dir bei der entscheidung helfen soll. Mit so wenig angaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennyyyiy1997 14.05.2016, 00:01

Was fehlt denn? Was musst du noch wissen? :)

0
DerKorus 14.05.2016, 10:31

Ja es gibt ja 2 Möglichkeiten entweder du bleibst bei dem aktuellen oder wählst den anderen, aber wie soll ich da für dich eine entscheidung treffen, kenne weder deine Vorlieben noch die beiden Kerle.

0

Warum bist du mit deinem Freund zusammen? Möchtest du die Zukunft mit ihm gestalten? Ich denke wenn du diese Fragen beantwortest kommst du vielleicht weiter. Du bist noch so jung! Lebe dein Leben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Jenny,

tue es nicht!

Das hört sich so an, als ob der HIV-positiv wäre. Der wird Dich mit AIDS infizieren, Dir ein Kind machen und Dich dann sitzenlassen.

Du wirst eines grauenhaften Todes sterben.

Alles Gute

Wyandot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?