Dieser Junge... woran bin ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Joggijoggi,

wenn deine Ex-Freunde nach dem ersten Date bereits "Ich liebe dich" gesagt haben, frage ich mich, woher sie das wussten. Schließlich muss man sich doch erst mal kennen lernen. Lass ihm einfach noch etwas Zeit. Wenn er kein Interesse an dir hätte, dann wäre es wohl nicht zum Kuss gekommen.

Vielleicht triffst du dich einfach noch mal mit ihm und gehst die Sache locker an. Wenn die Stimmung gut ist, kannst du ja mal vorsichtig ausloten, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Gerade wenn er schüchtern ist, kannst du nicht gleich beim ersten Date Liebeserklärungen erwarten. Dafür freust du dich später über ein ernst gemeintes "Ich liebe dich" vielleicht viel mehr.

Frag ihn. Du bist alt genug um das zu schaffen. Bei 14jährigen ist das immer schwierig aber du machst auch einen lockeren Eindruck. Frag ihn einfach ob er ein Problem hat. Eine Antwort wird er dir wohl geben

Ihr habt euch einmal getroffen! Wie soll er da "ich liebe dich" sagen, das weiß er doch noch gar nicht. Ihr müßt euch erst mal kennenlernen!

Kommentar von Joggijoggi
20.02.2016, 13:39

Das haben meine ex Freunde immer gesagt oder zumindest Schatz 

0

Was möchtest Du wissen?