Dieser Junge macht mich fertig, alles dreht sich nur um ihn! Ich muss IMMER an ihn denken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dieses gefühl hatte ich auch einmal sag ihm einfach das du ihm liebst und wenn er dich auch liebt dann lass den dingen seinen lauf

"...fakt, wie mache ich das es aufhört ?..."

...Fakt ist: Du gibst dem Jungen zu viel Raum in Deinem Leben!

Fakt ist aber auch: Du entscheidest, womit sich Deine Gedanken beschäftigen dürfen..^^ grinsegrins :)

Atme mal tief durch und kümmer' Dich nur um Dich. Der geht in Deine Klasse - den wirst Du noch das ganze Schuljahr sehen!!! Hallo?! :)

Gute Besserung! :)

ich empfele dir morgen nicht in die schule zu gehen dir schein abwechslung gut zu tun meine güte schmetterlinge im bauch ok aber übetreibs nich wenn du dich in was hineinsteigerst und dann entäuscht wirst sitze ganz schön blöd da

Gaaaaaanz ruhig....Der Junge muss auch atmen können :)

Such Dir Hobbys...LG

Was möchtest Du wissen?