Dieser Junge ist mir sehr wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach einem freundlichen Menschen, klingt das. Es ist bei ihm verlagert: er ist zwar sensibler, als die Anderen, dafür hat ER keine Angst seine Gefühle zu zeigen.

Diese Anzeichen, treffen aber öfter auf Mädchen zu, und vielleicht da du ähnlich wie er gestrickt bist, findest du ihn deshalb anziehend. Gemeinsamkeiten wirken anziehend, oder so, heißt ja so ein Spruch.

Das nennt man einen richtigen Mann, der leider von vielen billigen Schlampen verletzt wurde. Genau wie du, suchen die Mädchen Männer, die einen schlecht behandeln, sich cool fühlen und gut aussehen, was ich nicht verstehe, aber der Typ gibt sich mühe, traut sich seine Gefühle zu zeigen und besitzt einen Charakter, aber leider werden Genau diese Typen am meisten verletzt...Denn viele achten lieber auf das äußere, nicht auf das innere, aber wie sagt man so schön. Charakter ist etwas teueres, was man von billigen Menschen nicht erwarten kann. Er wird schon die richtige finden, mach dir da keine Sorgen ;)

Raplovely 06.07.2017, 00:07

Ich glaube du hast keine ahnung oder? ich kann auch nichts dafür das ich mich zu solchen Männern hingezogen fühle

0
Dennislala 06.07.2017, 00:08

Naja eher im Gegenteil, hast du leider keine Ahnung. Du bist einfach nur Oberflächlich, mehr nicht!

0

Meistens sind Jungs die nicht so gut aussehen eher sensibel

Ja eigentlich interessieren dich Machos und danach wundern…

Normalerweise …, nur weil du was nicht kennst.

Was das für ein Mensch ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mit so einem Weichei nichts anfangen, aber wenn er was für dich ist - nur zu.

Was möchtest Du wissen?