Dieser Junge ist immer krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Deine Aussagen sind ziemlich diskriminierend.
2. Nur weil er bestimmte Dinge trägt, heißt das nicht, das er reich ist.
3. Ein Audi A7 kostet längst nicht 200.000 Euro und das ist sehr wahrscheinlich ein Firmenwagen.
4. Die Aussage, dass Arme (im Vergleich zu anderen gibt es in Deutschland kein richtiges "Arm", es ist eine Frage der Betrachtung) häufiger krank sind als Leute mit größerem Vermögen.
5. Das klingt nach einer chronischen (meistens unheilbaren) Krankheit. Mach dich nicht darüber lustig.
Lg Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kannmir das durchaus vorstellen, da er kein gesundes Immunsystem aht, den zb frische Luftsorgt für eine gesunde abwehr. ( nehme mal an das er überwiegend chauffiert wird, bzw taxoi o.ä kommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch reiche Leute können krank werden, auch chronisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roman1223 25.09.2016, 20:14

Wie chronisch? Was heißt das also ich meine der ist ja nie wirklich gesund

0
FlyingCarpet 25.09.2016, 20:51
@Roman1223

Das ist genau der Ausdruck von "chronisch": dauerhaft, durchgehend usw.. Wenig cronisch erkrankte Personen sprechen gerne öffentlich darüber, wer weiss was er wirklich hat. Das kann alle möglichen Gründe haben. Herzfehler, Immungeschichten usw..

1

Abgesehen davon, dass nen Audi A7 knapp 50k kostet, sagen Kleidung und Autos herzlich wenig über die finanzielle Situation eines Menschen aus.

Auch machen Krankheiten keinen Unterschied zwischen arm und reich, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roman1223 25.09.2016, 21:43

Du scheinst keine ahnung davon zu haben, der Vater hat das Auto für sich anfertigen lassen und Hat Leder sitze.... Keine billigen stoff sitze wie du glaubst!
Außerdem das komplette Paket, alles!
Außerdem war das garnicht meine Frage

0
chongzi 25.09.2016, 21:48
@Roman1223

Du scheinst schon sehr auf materielle Dinge festgefahren zu sein oder? Einen A7 fertigt man nicht wirklich für sich an, nicht mal einen R8, das sind Serienautos, da wählt man höchstens aus dem Katalog aus. Audi ist, auch wenn es eine der Premiummarken von VW ist relativ günstig, was die Ausstattung angeht. Bei BMW oder Mercedes darfst mehr auf den Tisch legen. Also auch wenn es nicht deine frage war, .... nen A7 ist keine 200k wert. Just sayn'

Abgesehen davon kann man Autos leasen, oder auf Raten kaufen, ... es gibt auch sowas wie Jahreswagen oder Geschäftsfahrzeuge, ... 

0

Nur soviel, Krankheiten haben in unserer Gesellschaft, Gesundheitssystem nix mit Arm und reich zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roman1223 25.09.2016, 20:18

Doch es wurde beweisen das arme Leute eher krank werden und meine Frage ist warum

0
Trogon 25.09.2016, 20:38
@Roman1223

Ich denke dass bei reicheren im allgemeinen ein höheres bildungsniveau vorliegt und man bei gewissen Symptomen eher zum Arzt geht. Klar, reichere können sich zur Vorbeugung Kuren etc leisten.

Klar gibt es wirklich Arme , die auf der Straße leben nie zum Arzt gehen. Allerdings muss bei uns niemand auf der Straße leben, die die es tun machen es eher freiwillig. Ein jeder hat Anspruch auf ein Dach über den Kopf und Harz4. medizinische Versorgung. Manche verzichten eben darauf, bzw geben alles wegen Alkohol bzw Drogensucht auf. Logisch, dass man da anfälliger gegen Krankheiten aller Art ist.

1
FlyingCarpet 25.09.2016, 20:52
@Roman1223

Diese Zeiten sind schon längst vorbei. Es gibt allerdings Familien, die ihr Geld gerne für andere Dinge ausgeben, als einigermaßen gesunde Ernährung.

0

Was möchtest Du wissen?