Dieser Junge! Ich hasse ihn!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hilfe, er hat mir ne Erdbeere ans Ohr geschmissen. Ich habe ne Erdbeere auf seinem T-Shirt zermatscht. Er hat mich mit ner handvoll Wasser bekippt.

Meine Güte, Kindergartenkinder haben besseres Benehmen als du und deine Truppe da. In Afrika verhungern täglich Kinder und du hast nichts bessere zu tun als mit Erdbeeren zu werfen?

Kleiner Tip: Der Junge ist gestört, klatsch dem mal richtig eine, wenn der wieder sowas macht. Und der Andere, der immer deinen Namen ruft, den kannst du auch mal darauf ansprechen, was das soll!

Das sind einfach Jungs, die meinen, vor allen anderen gut da stehen zu müssen. Und dafür müssen dann halt immer einen auf Wütend machen, um nicht wie ein Weichei zu wirken. Jungs sind in der Schule einfach so. Zumindest einige.

In anderen ländern verhungern die menschen und ihr werft mit lebensmitteln um euch als wäre es dreck...die menschen und vor allem kinder die täglich an hunger sterben tun mir da einfach nur leid...

Wow, 5 Jahre alt und doch schon so geschickt im Schreiben.

Mensch, mädel, das ist reinster Kindergarten was ihr da abzieht.

kann man kein fsk 18 .. oder besser noch fsk 21 hier einführen? =(

Ich bin sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Jo...bin zwar selber erst 15 aber was hier zum Teil für Fragen rein kommen... Da denkt man sich doch ...

0

Ja das wäre eine grosse Erleichterung! Oder zumindest einen Filter, der alle Fragen rausfiltert des Typs "bin ich verliebt oder doch nicht", "ich habe mein Geschlechtsteil entdeckt, ist damit alles in Ordnung", "ich habe Teenie Probleme und meine, das ist jetzt ganz schlimm und dringend"

0

Kinderkram, Werd erwachsen, dann kommt mans chonmal nicht auf solch bescheuerte Ideen, mit Lebensmittel um sich zu werfen.

First World Problems

vllt weil er dich auch hasst

Was möchtest Du wissen?