Dieser Internet-Shop sicher?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bin leider auch darauf reingefallen bis freitag war alle noch ok dann war mein Geld da und seitdem gabe ich keine antwort mehr auf meine emails bekomnen habe heute morgen mit Anzeige gedroht und das ich alle emails gespeichert gabe erst seite weg jetzt kommen emails zurück ?!? ErroR This email address is not erxistiert ! Permanent postmaster Error 056y70564//543565436421q4rfgklm568u9n7y6/i Permanent Postmaster send error report back Grosser Betrug 511 euro weg wir mussen sehen das wir alle zusammen was unternehmen Meine emailadresse willibossle@web.de Hier die letzte antwort vom freitag Schönen guten Tag, gern beantworte ich ihre Mailanfrage,

ihre Sendung hat heute frue, da war ich etwas spaeter ins Haus gekommen, die ausfuhr bereits passiert und befindet sich im Transportflugzeig. Bitte sind Sie mir nicht boese, melde mich in ein paar Stunden noch einmal Meetingtag, vor den Feiertagen Neujahr.

es würde mich freuen ihnen behilflich gewesen sein zu können

Mit freundlichen Gruessen Herr Gerhard K. Hardenstein

!!! ACHTUNG !!!

BETRUG!!!!!!!

ich erhebe anzeige bei plizei und BIITE um mithilfe.... ich nehme gerne all ihre kontaktdaten und adressen auf um eine sammelanzeige zu starten meine emailadresse ist.: BenTech@hotmail.de

kommt alles von ebay-kleinanzeigen... immer selbe masche.... handy ist nicht mehr zu erwerben aber man bekommt einen link der auf diesen worum es hier geht um dort abgezockt zu werden!!!!

antworten das diese seite gut sei oder das andere ihre handy´s erhalten hätten, ist ein FAKE!!!!

0

Hallo! Bin auch auf die Seite reingefallen 516€ weg! Habe am 5.10 bestellt und seither ca. 10 mal ein email hin geschrieben und auch meistens eine Antwort bekommen. Am Fr. 2.11 habe ich das letzte mail bekommen! Mir wurde der Shop auf wilhaben.at empfohlen: bestellen schon seit 3 Jahren alles original usw. meine email: rupert.stummer@gmx.at SG Rupert

0

http://www.mywot.com/en/scorecard/shop.ms "Web Of Trust" sagt, dass die Seite nicht seriös ist (mywot.com), der Betreiber sitzt in Bangkok (wahrscheinlich in einer Briefkastenfirma) und wenn es nicht mal für 'ne eigene .de-Domain reicht, dann würde ich die Finger davon lassen.

Aber wenn die Firma da hinten Sitz, dann muss es ja eine Adresse von da hinten sein.

0
@BenTech1985

Die Adresse steht im Impressum. Die Mischung aus deutschem Geschäftsführer und Firmensitz in Fernost ist sehr verdächtig. Und schau dir mal die Telefonnummer an... 0900-Nummer und nach Thailand. Wie teuer da ein Anruf wird, kann dir keiner sagen, dabei steht auch nix - billig wirds aber nicht sein. Und wenn du da anrufen musst, darfst du auch noch die 6 Stunden Zeitverschiebung beachten. Und dass dort wirklich eine Firma und nicht nur ein Briefkasten ist, ist auch nicht gewährleistet. Wie gesagt, ich würde da nix bestellen.

0

Hallo, da de seite auch nicht mehr zur verfügung steht denke ich das viele auch ich auf diese Seite herreingefallen sind. Die leute die meinen sie haben ihre Ware erhalten sind denk ich alle fake. schade deshalb bin ich auch drauf reingefallen. Anscheind kann man nicht mal mehr auf kommentare wert legen.

Also ich habe diese Unterseite von einem eBay Kleinanzeigen Anbieter bekommen... Er hatte ein iPhone angeboten... Auf meine frage ob es noch da wär, meine dieser das er es nicht mehr hat, aber es auf dieser oben genannten Seite erworben hatte, und der Einkauf dort sehr einfach und problemlos funktioniert. Ich würde jetzt zb 10 Samsung Handys dort kaufen mit expressversand... Also innerhalb 3 tage....

Aber da frage ich mich, wie WENN es in Hongkong ist, können die mir die Handys innerhalb 3 Tage zustellen?

Habe hier am 26.10.2012 ein Handy bestellt und auch gleich online überwiesen, leider bis jetzt keine Info :( habe solange gewartet wegen der Feiertage, dachte, unsere Bank braucht da natürlich auch Ihre Zeit. Habe allerdings an den Shop eine Kopie der Überweisung gesendet, gestern urgiert ....keine Info...heute nochmal urgiert :/ bin gespannt habe auch die Kontodaten nochmal verglichen, passt soweit alles. Das Geld wurde auch nicht retourniert oder sonstiges... Eure Kommentare geben mir aber Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt :)

...ich habe auch ein Handy bestellt und werde eine Anzeige tätigen. Wäre nett und von Vorteil, wenn sich alle die von dem Shop etwas bestellt und nicht bekommen haben bei mir per Freunde-Mail melden könnten. Vielleicht können wir so etwas gegen solche Halsabschneider und Betrüger zu mehreren Leuten erreichen!!!

0

Bin auch ein Gehörnter, allerdings nur um die Nachnahmegebühr. Bin auch nur darauf reingefallen, weil mir der Shop per willhaben empfohlen wurde. Die Masche kannte ich noch nicht - sehr dreist!

Der Name des willhaben-Kontakts ist "Monika Junghan", vermute jedoch dass dies nur ein falscher Name ist. Da willhaben seine E-Mail Adressen schützt, kann ich euch nur diese Adresse weitergeben:

Monika Junghan - sandxub8aet2mbva@email.willhaben.at

Ich bin mir jedoch sicher, dass willhaben die zu dieser E-Mail Adresse zugehörige IP Adresse besitzt. Man müsste willhaben auf diesen Betrug aufmerksam machen und um Mithilfe bei der Auflösung bitten.

Keine Ahnung wie gut das geplant war, kann sein dass die IP Adresse ins nichts führt. Ich denke aber dass da zumindest Mittäter aus Deutschland/Österreich dabei sind, und dass diese IP Adresse ein Hinweis sein könnte.

Die Website ist mittlerweile nicht mehr online, trotzdem muss man jetzt was dagegen unternehmen, bevor eine neue Website mit neuem Namen und neuem thailändischen Konto startet. Die dürften einiges an Geld eingenommen haben, allein BenTech mit seinen 3.500 EUR.

Das Schlimmste ist, dass ein Mittäter wahrscheinlich rund um die Uhr nach der eigenen Website gegoogelt hat, um Leuten wie hier bei gutefrage.net gut zuzureden - damit sie ja ihr Bestellung tätigen!

Im Nachhinein hätte auch der Hinweis, dass es "ZOLLFREI" ist ein Wink mit dem Zaunpfahl sein müssen. Das ist natürlich das lächerlichste überhaupt.

bei mir war es eine Sabine Jung auch willhaben :(

ich denke gegen diese Leute die vielleicht hier irgendwo in Europa sind, sollte man etwas unternehmen können! habe mich mal bei der AK (Konsumentenschutz) erkundigt und warte auf eine Antwort. BIn bei einer Sammelklage dabei. Habe auch die verschlüsselte willhaben Mailaddi der "Fr. Jung" noch. Ja war ziemlich gut und professionell aufgezogen das ganze...ich denke auch, dass die Drahtzieher hier in EUropa sind und nur das Bankkonto in Bangkok ist...das Geld ist somit mal sicher weg. Möchte natürlich trotzdem dagegen vorgehen. Werde mich auch mal an willhaben direkt wenden ob die etwas machen können (richtige mailaddy oder IP oder dergleichen). VIelleicht macht da auch die AK oder Polizei etwas.

0
@WarriorPrincess

Ich denke, die nutzen sich selbst zerstörende E-Mail Adressen wie www.10minutemail.com deshalb wird nur die IP Adresse Auskunft geben können, sofern sie das nicht von irgendeinem Internet-Café aus gemacht haben.

0
@venomlite

Bin bereits mit dem Konsumentenschutz und dem Ombudsmann für Internetangelegenheiten in Kontakt. Meine Informantin bei willhaben habe ich dort gemeldet. Ich hoffe, wir können denen wenigstens ein Bein stellen.... www.ombudsmann.at

0

!!! ACHTUNG !!!

BETRUG!!!!!!!

Die handy internet-bestellplatform.:

http://multimedia-handelscenter.shop.ms/

ich erhebe anzeige bei polizei und BITTE um mithilfe.... ich nehme gerne all ihre kontaktdaten und adressen auf um eine sammelanzeige zu starten. des weiteren habe ich mich an STER-TV und PLANETOPIA gewannt, wo ich sie mit angeben würde... wenn sie das nicht wünschen, sondern nur anzeige bei der polizei wollen, dann ist das kein problem und ich werde dies berücksichtigen. meine emailadresse ist.: BenTech@hotmail.de

kommt alles von ebay-kleinanzeigen... immer selbe masche.... handy ist nicht mehr zu erwerben aber man bekommt einen link der auf diesen worum es hier geht um dort abgezockt zu werden!!!!

antworten das diese seite gut sei oder das andere ihre handy´s erhalten hätten, ist ein FAKE!!!!

Leute... Meldet euch...!!! Wir müssen eine gesamte Anzeige gegen dieses unternehmen starten!!

Nennt mir den Betrag der euch nun fehlt und gibt mir eure freundesanfragen oder Emailadresse...

Wenn wir ein paar sind, werde ich an Stern-tv und planetopia schreiben, damit alle gewarnt werden können

Habe auch was am 30.10.2012 bestellt weil mir hier die Leute Hoffnung machten... Leider funktioniert die sendungsverfolgung iwie nicht und seit dem 4.11.2012 bekomme ich auch keine fragen mehr per Email beantwortet... Dann habe ich es mit einer anderen Email und anderen Namen so wie andere fragen versucht... Auch da keine Antworten... Denke mal das da ein crash oder so ist. Meine ware sollte am 3.11.12 Sollte die Ware da sein. Dann am am 5.11.12 Leider ist bis heute nichts da. Wenn ich unter meinen Bestellungen gucke steht dort der status.:" Bestellung ausgeliefert" und geldeingang 2.11.2012

In den letzten Email am 4.11. Hies es nur die Ware ist an einem knotenpunkt in abudabi. Und sollte wie schon oben erwähnt am 3.11.2012 da sein, da ich die Überweisung am 31.10.2012 getätigt habe und gleich einen überweisungsnachweis rüber schickte.

Kp was ich nun machen soll?! :/

Hi, ich habe auch von einer bei eBay-Kleinanzeigen diese Antwort bekommen und frage mich jetzt das gleiche wie du...

...das die ganze Familie dort bestellt und so...

...aber ich habe auch schon Mail-Kontakt mit dem Herrn Gerhard K. Hardenstein gehabt, weil ich es nicht glauben wollte, dass nicht noch zusätzliche Kosten (Zoll, etc...) dazu kommen...

...hörte sich alles sehr seriös und freundlich an, aber ich bin auch sehr vorsichtig, alleine schon, wenn ich nicht mit Paypal bei solchen Beträgen bezahlen kann, demnach...

Und nu, traust du dich dort eine Bestellung aufzugeben?

Gruß

ich habe bestellt, die sind OK. Ich bestelle wieder da.

0

Hi, ich habe auch von einer bei eBay-Kleinanzeigen diese Antwort bekommen und frage mich jetzt das gleiche wie du...

...das die ganze Familie dort bestellt und so...

...aber ich habe auch schon Mail-Kontakt mit dem Manager Herrn Gerhard K. Hardenstein gehabt, weil ich es nicht glauben wollte, dass nicht noch zusätzliche Kosten (Zoll, etc...) dazu kommen...

...hörte sich alles sehr seriös und freundlich an, aber ich bin auch sehr vorsichtig, alleine schon, wenn ich nicht mit Paypal bei solchen Beträgen bezahlen kann, demnach...

Und nu, traust du dich dort eine Bestellung aufzugeben?

Gruß

Ja der Anbieter meinte zu mir das Sie, ihr Mann und Sohn dort bestellen... Ich frage mich ob es eine gute Idee wär es dann per Nachname es mal zu versuchen.

0

Komisch ist, das niemand auf einmal dort Antwort bekommt... Ich habe der Firma eine ganz normale andere frage unter anderen Namen und anderer Emailadresse geschrieben...

Und auch da keine Antwort mehr!

Die sendungsverfolgung funktionierte bei mir auch noch nie.

Und was ich auch nicht verstehe, dass 2 Tage nach geldeingan von deren Seite noch Antwort kam... Also wenn es ABZOCKE ist, dann hätte er schon bei geldeingang aufhören können zu schreiben...

Und dieser Widerspruch, machte mir noch iwie mut... So wie andere hier schrieben, das sie ihre Ware erhalten hätten! Anscheind sind das hier Fake Bewertungen!

ABER DAS was jetzt dort passiert, ist ABZOCKE!!!!

Bei mir ist nicht gut gelaufen keine ware kein geld keine Antwort mehr ... Dumm gelaufen schade für meine für meine 511 Euro....,

Wann hast du da bestellt und seit wann bekommst du von dort keine Antwort mehr?

0

Denk dran, dass du bei der Polizei Anzeige erstattest.

Am schlimmsten hat es wohl Ben getroffen...

Meldet euch alle Betroffenen bei Ben, er wird mit unser Einverständnis eine Sammelanzeige tätigen, oder gebt selber eine Anzeige auf...

Nehmt es nicht auf die leichte Schulter, denn solche Machenschaften müssen gestoppt werden!!!

0

Ich würde da nichts kaufen guck mal ins Impressum.

Ich habe da jetzt auch bestellt... Allerdings kommt keine Ware. Mein bestellstatus Steht unter der Hauptfrage

0

Ich verliere 3550€ wenn da nicht kommt. Bekomme auch keine Antwort mehr

Ja der Anbieter meinte zu mir das Sie, ihr Mann und Sohn dort bestellen... Ich frage mich ob es eine gute Idee wär es dann per Nachname es mal zu versuchen.

dir ist bewußt, dass die Nachnahme 62 Euro kostet und du dafür auch Vorkasse leisten musst: Die Nachnahmegebühr entsteht pro einzelnes Handy im Vorraus?!

0

Kann und soll ich es mal per Nachname versuchen?

lies dir den Satz mal genau durch, steht bei Lieferung/Bezahlung:

3.) Nachnahme - Nachnahmegebühren, werden komplett vom Kunden getragen. Die Nachnahmegebühr entsteht pro einzelnes Handy im Vorraus.

0

BETRUG!!!! Nichts kaufen!!!!

Seite wurde Grade wie ich auch gesehen habe geschlossen. Existiert nicht mehr!!!!

...und hast bestellt?

...sind ja so einige positive Meinungen dabei!

Wo kommst denn her, vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen?

Was möchtest Du wissen?