Dieser Hund nervt mega -.-

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nimm Pfefferspray mit das nächste mal ^^ nein aber da solltest du deiner Freundin schon Bescheid geben und ihr das sagen sowas sollte unter Freunden doch gehen. Ansonsten kann ich nur wie die Anderen hier sagen das du den Hund laut und bestimmend sagst das er aus machen soll oder Pfui geh weg .

Hallo Lilly7777!

Nun, warum sagst Du Deiner Freundin nicht einfach wie es ist. Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du generell nichts gegen Hunde. Aber ich kann Dich verstehen, wer läßt sich schon gern vollsabbern?

Gut, für dieses Mal hat es sich erledigt, aber für die Zukunft. Sag ihr, Du schläfst gern bei ihr (wenn es sonst denn so ist), aber sie möchte bitte den Hund zurückrufen. Sollte er dennoch zu Dir kommen, sagst Du halt "Nein" und drückst ihn sanft von Dir weg....

Eigentlich müßten es beide dann verstehen und da gibt es keinen Grund ärgerlich zu sein....Zum Problem wird es nur, wenn Du es nicht ansprichst und dann irgendwann explodierst!

Gutes Gelingen wünscht Dir Jason

Rede mit ihr - und wenn sie nichts an der Situation ändert, geh entweder in ein anderes Zimmer und schließ die Tür - oder geh nach Hause.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie der Hund so drauf ist. Aber normalerweise würde ich ihn jedes Mal wegschieben, wenn er zu mir kommt. Einfach mit Ruhe und Geduld immer wieder weg schieben - so lange, bis er es kapiert hat. Wichtig ist, dass Du nicht sauer wirst, sondern immer ruhig dabei bleibst und ihn nicht weiter beachtest. Auch nichts sagen - nur schieben.

Wenn der Hund dich so sehr stört und deine Freundin sich nicht kümmert, dann geh halt nicht mehr zu ihr nach Hause. Ist das so schwierig?

wiesoschreibst du ins internet wären du bei deiner freundin bist ??? O.o und wieso geht ihr nicht in ihr zimmer und macht die tür zu dann kann der hund nix mehr bei euch vollsabbern

Du wirst doch in der Lage sein den Hund mal zurecht zu weisen, auch wenn die Besitzerin dazu nicht fähig ist? Sie hat halt einen sabbernden Hund und wenn es dich gar so stört, dann schlaf einfach zuhause!

willst du ihr das nicht sagen? auch, wenns dir peinlich ist oder sag ganz "unauffällig" zu dem hund (und zwar laut, damit sie es auch hört:" jetz hör ml auf, mich vollzusabbern" oder sowas Ähnliches. und dann erkennt sie vielleicht deinen hilfeschrei :) viel glück hahaha

es hilft normal wen du z.B. aus oder nein zu dem hund sagst....

du könntest dich auch bei ihm rächen und ihn ebenfalls ansabbern :D ;)

das würde den hund bloß gar nicht stören :-)

0

Aussperren vom Zimmer

Penn da nicht wieder - Gg

Hm ist er groß wenn nein dann nimm ihn und Trag ihn weg und wenn ja schmeiß ihn aus den Fenster nein Spaß. Wenn er groß ist hm wie groß dann vlt. Schreib mal drunter wie groß Osterweiterung klein der ist

Was möchtest Du wissen?