"dieser Hund ist der geborene Schauspieler!" - gibt es das?

2 Antworten

Es sind alles Tricks, ich finde gerade an der Mimik sieht man oft, dass der Hund nicht ernst meint was er darstellt. Man kann natürlich Teile der Mimik als Trick zeigen lassen, aber man sieht eben oft, dass der Rest nicht passt.

Es gibt zwar schon Hunde die vor Publikum aufblühen und dann zB den Clown mimen, ich denke im Showbiz ist eine viel wichtigere Voraussetzung Stressresistenz.

danke! Kannst Du mir da ein Beispiel sagen mit der nicht zusammenpassenden Mimik vs. Rest?

0
@arabella70

Keinen speziellen Filmtitel dazu müsste ich suchen.

Aber ich habe zB eine Szene im Kopf in der der Hund die Zähne fletscht und knurrt, aber der ganze Rest des Hundes ist entspannt und passt einfach nicht dazu.

0

Jeder Hund ist ein Schauspieler auf seine Art ;)

Stimmt! ☺️

1

Was möchtest Du wissen?