Dieser Handyvertrag zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

O2? Dann kauft er kein iPhone, sondern ein Funklochsuchgerät.

Sorry, aber die Netzqualität von O2 (muss es leider beruflich nutzen) ist grottig, grausam, sauschlecht, unterirdisch. Kein Unterschied ob Telefonie oder Datenverkehr, das Netz ist Müll. Und nein, ich bin nicht irgendwo in der Pampa, ich sitze ziemlich genau in der Mitte von Deutschlands grösstem Ballungsraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
23.03.2016, 22:37

welches Netz dann weil die ja 2 Netze Netz haben?Von mobilcom debitel ist noch schlimmer

0

Hallo LPGamer55,

zu dem Angebot anderer Anbieter kann ich nichts sagen. Aber ich habe hier einmal unsere Tarifübersicht https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html mitgebracht. Der Magenta Mobil M beinhaltet ebenfalls 2 GB - vielleicht ist der Tarif auch interessant? 

Schau doch einfach mal und meld dich gern bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

35 Euro im Monat für so eine kleine Fummelkiste..... das sind 420 Euro im Jahr. Das haben manche noch nicht mal als Monatslohn.

Im Prinzip kannst du machen was du willst. Ich persönlich habe bis heute keine Flat. Nachmittags bis Abends kann man mich per WhatsApp erreichen, da ich daheim Wlan habe oder man ruft mich an.

Ich will gar nicht rund um die Uhr erreichbar sein. Da würde ich die Krise kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.Ich würde das Angebot nehmen.Zwar ist es zirka 2 Monate verpflichtend aber dafür kommst du günstiger an das IPhone 6s drann mit Flat als ohne Flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
23.03.2016, 22:35

IPhone 6 kein S und Plus ganz normales 6

0

Was möchtest Du wissen?