Dieser eine Satz in meiner Bewerbung...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrungen, da du ja mehrere Erfahrungen gemacht hast in den verschiedenen Bereichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyNyu
28.02.2016, 17:47

ok danke dir... hab das echt schon oft geändert weil ich mir nicht sicher war. kennst du das? du schreibst ein wort, dir kommt es falsch vor und du liest es solange bis dir irgendwann auffällt wie seltsam das wort aussieht und ob es das überhaupt gibt. das hatte ich gerade :D

und da hab ich gleich noch eine Frage: sollte bei einer Bewerbung als STRAßENBAHNFAHRERIN meinen Führerschein noch im Anschreiben erwähnen oder reicht das im Lebenslauf? :)

0

Ich stolper über das erste Wort im Satz. In meiner.. oder Während meiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyNyu
28.02.2016, 17:47

hmmmmm, während meiner klingt auch gut :/

0

Erfahrungen, weil es ja nicht nur eine war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?