Dieser eine junge aus meiner Klasse

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht genau :) Was denkst/fühlst du, wenn dir jemand sagt, dass dein Sitznachbar dich mag? Findest du das gut oder ist es dir egal? Sei weiter freundlich mit ihm, wenn du ihn auch nett findest, sprich ihn doch mal an! Frag ihn auch was! Wenn's stimmt, wird er sich freuen :) Wenn's dir egal ist - tja, dann lässt du es halt. Ja, Jungs können solche Sachen auch nur erfinden, aber du musst schon selbst rausfinden, ob das stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wollte er dich in schutz nehmen vor den anderen, die möglicherweise über dich lästern hätten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast doch außerdem gesagt, das dein sitznachbar nervt (einer deiner letzten beiträge), ich raffs nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovely123456
12.06.2014, 17:37

Haha^^ nein nein der junge von dem ich jz rede bin ich vor nem mont oder so gesessen sorry vllt. bissi doof erklärt jp der jezige nervt

0

Ich würde sagen es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Der junge ist total in dich verknallt und hat seinen Freunden erzählt dass er mit dir zusammen ist

  2. Der junge hat das ganz anders gemeint

Egal was es ist fu bist ihm auf jeden Fall nicht egal♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?