Dieser Body (Figur) ist nahezu perfekt?

 - (Körper, Fitness, Figur)

29 Antworten

Schaut "nicht echt" aus. Viel zu wenig Bauch für meinen Geschmack. Der Hintern ist schon OK, passt von den Proportionen her aber überhaupt nicht zum Körper.

Ich steh nicht auf diese angeblich "perfekten bodys". Das wirkt alles irgendwie künstlich und nicht echt.

Nein. Nicht im entferntesten. Das ist nicht mal annähernd an perfekt.

Klar ist das Gemackssache, aber aus meiner Sicht stimmt und passt da nichts.
Ich wüsste nicht einmal, ob das nicht eher komplett Photoshopgepimpt ist.

Die Frau würde ich gerne morgens um 8 sehen, wenn sie aus dem Bett steigt. Ich fürchte, dann könntest du diese beiden Bilder vergleichen und würdest nicht mal merken, dass es ein- und dieselbe Person ist.

Nein und nein!

das ist es absolut nicht!

Das ist fintess model Dolly Castro!!

Kannst dich gerne davon überzeugen!

0

Zu viel Hintern und der Bauch könnte auch besser sein. Die Gesichtsdeformationen sehen auch nicht gerade gut aus auf diesen Bildern. Die Wangen sehen wie zwei fette Säckchen unter den Augen aus. Nein, "perfekt" ist für mich etwas anderes.

Der Bauch hat ein Sixpack, was soll da besser seiN??

und der Hintern ist ein Power Arsch mit kurven

0

Was möchtest Du wissen?