Dieser Bildschirm genug/gut Für Playstation?

5 Antworten

So lang er hdmi hat sollte es schon reichen ich hab auch so n kleinem mit full hd von JTC auch mit 24 zoll aber ich würde ihn dann sehr nah an den platz wo du zockst stellen denn sonderlich groß ist das net also so auf 3meter abstand etwa. Aber zum zocken und fernsehen reicht das locker

Auf die Playstation 4 optimierter Monitor?

Hallo liebe Community, ich erwäge den Kauf eines Monitors exklusive für meine Playstation 4 also unabhängig eines PCs. Nun, ich kam auf diese Entscheidung, da ich einen SEHR großen Fernseher besitze was die Reaktionszeit etc. erheblich verlangsamt.

Kennt ihr bzw. gibt es einen 27" Bildschirm der sagen wir besonders gut auf die Playstation 4 anspringt?

lg ;)

...zur Frage

lohnt es sich ps4 und Xbox one zu kaufen?

Hallo!

Frage steht oben und sehr viele meiner Freunde haben eine Xbox One aber die ps4 hat ja ein bisschen mehr Leistung und ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Playstation nur das spielen mit Freunden ist mir auch wichtig

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Bildschirm Grau.Woran könnte das Liegen?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich meine Wii an den Fernseher anschließe ist der Bildschirm Grau,aber auch wenn ich andere Sachen anschließe(z.B. die Playstation) bleibt der Bildschirm Grau.Aber manchmal ist es auch das der Bildschirm Farbe anzeigt aber erst nach ein paar Tagen.Woran könnte das Liegen?

...zur Frage

PS4 am PC-Bildschirm oder am Fernseher anstecken?

Soll ich meine Playstation 4 an meinem Computerbildschirm anstecken, so dass ich aufrecht in meinem Gaming-Stuhl sitze, oder soll ich sie an meinem Fernseher anstecken, so dass ich in meinem Bett liegen kann?

...zur Frage

Playstation 4 über Laptop Bildschirm spielen

Hallo zusammen,

habe eine Frage wie kann ich meine Playstation 4 mit HDMI Kabel über meinem Laptop Bildschirm Spielen??? Mein Laptop hat auch ein HDMI anschluss also so dass ich es verbinden kann aber der zeigt mir nix an

Weiss jemand ob es ein programm dafür gibt ?

Mit freundlichen Grüßen Bababoyffm1985

...zur Frage

playstation 2 ohne farbe

Hey, ich habe mir einen neuen Fernseher Bildschirm gekauft. Wenn ich aber mit dem meine playstation 2 starte, ist das Bild schwarz weiß und ganz kruschelig... Der Bildschirm hat 200 Herz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?