Dieser Bikini (Foto) mit Körbchengröße A?

...komplette Frage anzeigen Bikini - (Mädchen, Frauen, Mode)

11 Antworten

ob es gut aussehen würde kommt ja nun nicht nur auf die körbchengröße an, ich denke aber, dass der schnitt und das muster eher noch verkleinert optisch.also wenns lieber nach MEHR aussehen soll, würde ich irgendwie nen anderen schnitt/muster wählen...

Ja, ich persönlich find solche Bikinis mit kleineren Brüsten eher besser und vorteilhaft ;)

Ich glaub das könnte gut aussehen :-)

NEIN, das nicht und Neckholder auch nicht. Alles Andere.

klar, dann erst recht. Ich finde, Mädchen mit größeren Brüsten steht sowas nicht :)

ja klar, kann man bestimmt, robier ihr dochmal in einem laden an ;)

(rechts im Bild): nee dann siehts noch kleiner aus ): (links im Bild): doch.. Ich selbst hab auch so einen. ich find die gut. Vor allem weil du dann nicht mehr die hässlichen weißen Streifen hast :p. Außerdem wabbeln diese Oberteile oft nur rum wenn ein Mädel große hat..:/

Wo nichts drin ist kann nichts rausgucken.Hübsch ist Er ja.

Wieso nicht ? Solange er dir passt :)

Ich denke den kannst du anziehen ;)

Warum nicht? Oder denkst du keiner Guckt dir ins Gesicht sondern nur auf die T itten?

Was möchtest Du wissen?