4 Antworten

Das kannst Du an dem Bild nicht festmachen.Entweder hat er eine ABE,und eine Zertifizierung.Wenn er diese hat,ist er nicht "illegal".Dann benötigst Du entweder keine separate Eintragung,vor allem keine Einzelabnahme / Unbedenklichkeitsbescheinigung.Hat er keine ABE ...würde ich Ihn nicht erwerben.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edelstahl-Auspuff von Hand mit Ø100mm Aluminium Schalldämpfer und Carbon Kappe komplett geschweißt. 

Leistung und Sound RACING.

***

Von einer E-Nummer wird nichts geschrieben.

"Leistung und Sound RACING" weist darauf hin, dass es sich um einen nicht zugelassenen Tuning-Schalldämpfer handelt. 

390,40 € sind nicht grade wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß haben die meisten Scalvini auspuffe kein Tuv/abe und keine e-nummer. also nur für wettbewerbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal ja, allerdings kannst du ihn selbst beim TÜV nachprüfen lassen, kostet aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?