Dieser 2er Split gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Variaton ist mir ebenfalls nicht bekannt. Bekannt wäre der Ok/Uk Plan.
Damit würdest du am ersten Tag nur den Oberkörper (Brust, Schultern, arme ,oberer rücken) trainieren und beim zweiten den Unterkörper (Beine, Bauch und unteren Rücken). Doch auch diese Variation könnte man theoretisch machen, leidet würde der zweite Tag ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn man richtige squats und deadlifts macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shichocha
23.09.2016, 14:19

Ja, dass der zweite Tag sehr schwer sein würde hab ich mir beim erstellen schon gedacht, was ich aber mag sind diese Verbindungen(mir fehlt grad das Fachwort) der Muskelgruppen. Habe den extra so erstellt dass ich in den TE die Gruppen drin hab, die sekundär die selben Gruppen beanspruchen, bsp. Schultern und Brustübungen beanspruchen trizeps und Rücken beansprucht bizeps. Aber der Plan würde theoretisch gesehen schon effektiv sein? abgesehen von dem anstrengendem zweiten Tag

0

Was möchtest Du wissen?