Diesen Sommer nach London fliegen gefährlich?

10 Antworten

Es passieren furchtbar viele Autounfälle. Trotzdem nehmen wir in der Regel munter am Straßenverkehr teil und lassen uns nicht von den Unfällen beeinträchtigen. So sehe ich das für mich auch in Bezug auf mögliche Anschläge. 

Das Leben ist gefährlich und endet tödlich. Immer. Stell Dir mal vor, Du verkneifst Dir jetzt irgendwelche begehrten Ziele wegen möglicher Anschläge und fällst dann beim Fensterputzen von der Leiter. Ich würde mich totärgern. Wenn ich es dann nicht schon wäre. 

😈

Ein Terroranschlag kann überall passieren und Hauptstädte wie London sind natürlich besonders gefährdet. Aber die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet dir etwas passiert, ist sehr gering.

Ein Anschlag kann auch hier in Deutschland passieren.

Da ich gar nicht nach London will kann ich das so nicht sagen ob ich es machen würde.

Ich glaube aber ich würde es hinten anstellen und erst mal abwarten

Ist es "gefährlich" als Deutscher nach London zu reisen?

Ich werde im Sommer mit meiner Familie und einer Freundin für 5 Tage nach London reisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Deutschen in England nicht wirklich beliebt sind und es schon einige Übergriffe und sowas gab. Ist es wirklich gefährlich nach England zu reisen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

London, Rom oder Paris, wo würdet ihr am liebsten hinfliegen und WARUM?

.....LONDON, ROM, oder PARIS?

Wenn Ihr euch eine von meinen 3 Hauptstädten aussuchen dürftet und genug Geld zum Reisen hättet um dort auch hinzufliegen, wo würdet Ihr am liebsten hinreisen und WARUM?

Bitte nennt auch eure Gründe, warum gerade diese Hauptstadt und nicht eine von den anderen.

Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Ist London gefährlich?

Hallo!I Ich wollte euch fragen ob eine Reise nach London sicher ist!! Ich hab selber schon im Internet geschaut,aber würde gerne noch mal nachfragen! Meine Eltern und ich planen eine Reise nach London!Mein Vater meint aber nach den Anschlägen in Brüssel wir sollten doch nicht dorthin!! Was meint ihr ?

...zur Frage

ist es gefährlich auf ein Konzert zu gehen?

Hallo ich habe mir jetzt Karten für das Rihanna Konzert am Donnerstag in Köln besorgt🙈 Aber ich hab irgentwie ein komisches gewissen bzw geht mir die ganze Zeit durch den Kopf das etwas passieren kann... Weil ja jezt so viele Anschläge usw passieren...

Was glaubt ihr ? Ich bin mir zu 80% sicher das nichts passiert (kann aber immer) Ich bedanke mich schonmal im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen 🙉😊

...zur Frage

Soll ich morgen nach Paris fliegen, oder ist es zu gefährlich?

Paris, gefährlich

...zur Frage

Was bewegt einen Menschen dazu, ein Selbstmordattentäter zu werden?

Hallo,

ich habe mit Schrecken die letzten Anschläge von Brüssel und Paris in den Nachrichten verfolgt und dabei kam mir der Gedanke, warum sich Menschen freiwillig als Selbstmorattentäter töten. In den Krisengebieten Nordafrikas stehen solche Anschläge schon fast an der Tagesordnung. Was bewegt sie zu dieser Tat?

Ich danke euch für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen

VIELLERNERIN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?