Diesen Schuh zu bestellen ist nicht strafbar, oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist nicht verboten.

Der Schuh sieht dem Yeezy doch nur sehr ähnlich, es ist kein gefälschtes Adidas-Logo drauf. Er ist also keine Fälschung, sondern ahmt nur den Stil nach.

Die kannst Du ruhig bestellen. Falls sich überhaupt jemand Strafbar macht, dann der Verkäufer.

42

Quark.

0
54
@meini77

meine77. Bitte mit Begründung. Wenn da etwas Illegal ist, dann ist das nicht Sache des Kunden. Der Verkäufer ist aus DE.

0