Diesen Satz in Englisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den ersten Teil, auch wenn er nicht falsch ist, dennoch umformulieren:

"By the time I fly to/visit England, ..." wäre meiner Meinung nach eine sehr gängige Alternative, die auch oft für sowas benutzt wird. 

Außerdem könntest du im zweiten Teil einfach sagen "my English will be much better". Dadurch sparst du dir eine unnötige Konstruktion, in der du dir vielleicht unsicher bist. Deine Version ist allerdings auch in Ordnung. 

"Until I will fly" geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
14.08.2016, 22:10

Ah der Unterschied zwischen Until und by war mir nicht klar. Vielen Dank:) 

0

Until I fly to England I will have improved my English even more" oder so.

Irgendwann musst du gar nicht mehr über die tenses nachdenken, das kommt dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es heißt "Until I fly to England, I will have improved my english even better/much better" weil es klar ist dass du nach England fliegst, es aber unklar sein könnte, ob du dein englisch wirklich verbesserst. Außerdem ist im ersten teil des datzes "until" und ich glaube da benutzt man dann kein future tense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
13.08.2016, 22:20

Stimmt, dankeschön!

0
Kommentar von adabei
14.08.2016, 13:41

You can't improve things "even better".

Das wäre "noch besser verbessern". ;-)

1
Kommentar von earnest
15.08.2016, 17:19

-auch  noch: English

0

Until I go to England, i will improve my english? Bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I will improve my English skills before I go to England.. Klingt um einiges besser als dieser deutsche in simples englisch übersetze Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz9999
13.08.2016, 22:34

Wo hast du so ein komplexes Englisch erlernt ?

0
Kommentar von NaiMeex3
13.08.2016, 22:54

xDD sehr sehr guter Witz

0

Was möchtest Du wissen?