Diesen Satz anders formulieren? Hilfreichste Antwort wird vergeben :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen unter anderem teamorientiertes und diszipliniertes Handeln und Denken sowie ein großer Leistungswille."

Das Komma ist zu viel.

Inhaltlich ... naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen unter anderem teamorientiertes und diszipliniertes Handeln und Denken sowie ein großer Leistungswille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
11.10.2011, 15:18

Handeln und Denken gehört zu davor.

Das sowie ist wie ein und und daher ohne Komma.

0

Ist doch alles richtig. Dein Computer scheint schon wieder das zu amchen, was er für richtig hält...kenne ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch anstatt "Leistungswille" einfach "Engagement".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur das Komma weg lassen - ansonsten passt es (für meine Begriffe)

Inhaltlich: Anstatt "ein großer Leistungswille" würde ich vllt. eher "eine große Leistungsbereitschaft" schreiben - aber du fragst ja nur nach Rechtschreibung, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leistungswille???

das heisst, du würdest was leisten, wenn du könntest... eigentor - peng...

der ganze satz ist schrott... schreib doch einfach das rein, was du sagen willst...

wenn das mit dem handeln und denken stimmte, bekämst du es selber hin.

schuldigung, üben, pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detektiv4Conan
11.10.2011, 15:20

Ich möchte sagen dass ich einer bin der sehr viel leistet halt ;)

0

Was soll das Komma hinter "Denken" aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt? Hilfreichste Antwort würdest du uns geben? du bist echt großzügig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?