Diesen Pc mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AMD Radeon HD8570D ist in der AMD Richland A8-6600K integriert.. Also ist jede Grafikkarte aus der neuen Serie von AMD und Nvidia besser als die HD8570D.
Kommt also darauf an, wieviel du ausgeben willst und welche Leistung die neue Grafikkarte haben soll.

welche Grafikkarte bekommt man für 150-200€?

0
@compu60

könnte ich auch eine r9 270x nehmen?

mein netzteil hat 420W

0
@kainor83

Du kannst jede PCIe Karte nehmen. Wichtig ist dann das Netzteil. 500W Netzteil bei einer R9 270x.

0
@compu60

naja wen man wissen würde ob das 420watt NT hochwertig ist z.b die Marke dan würde das auch reichen.

0

AMD Radeon R9 270X passt wohl am besten rein oder die R9 280X

Reicht mein pc für ark?

Hallo reicht mein pc für ark ? ( das spiel wo dner und izzi spielen )
Mein pc : CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD® Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir® Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
P.s. Ich will mir auch eine neue Grafikkarte kaufen ( die r9 380 )